Robert Enke ist tot

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• macht meine Nachbarin es auch,wills keiner wissen :D

doch! wenn se geil aussieht?! :lol:

PS: wat jeht euch fremdes elend an??? :g_nono: der eine kommt zur welt der andere verlässt se... wie und auf welche art und weise ist dahingeschmissen... scheiß drauf, wir sehen uns in der hölle!!! :k_hole::v_dark:

• der tod von robert enke ist von allen seiten gesehen tragisch
    von der sportlichen denn viele fans trauern um ihn
    aus der sicht seiner familie
    und aus der sicht des lockfühers der vermutlich sein ganzes leben damit zu kämpfen hat das er einen menschen auf dem gewissen hat auch wenn er rein garnix dafür kann

Drosseln sind Vögel und sie in Motorräder zu stecken ist .... TIERQUÄLEREI :thumbup:

habe noch einige simsonteile wenn ihr was braucht fragt mich einfach vielleicht habe ich das von euch gesuchte teil :)

• wie war das noch gleich? alle 3 sekunden stirbt ein kind an hungersnot? naja..

"Töricht, wer behauptet, der psychedelische Weg sei frei von Risiko.
    Kurzsichtig, wer glaubt, das Risiko lohne sich nicht."

• wie war das noch gleich? alle 3 sekunden stirbt ein kind an hungersnot? naja..

tja nur, daß das thema nicht tagelang in den medien ausgeweidet wird bis auch jeder aasgeier daran ne mark verdient hat

die medien schreiben dir ja quasi vor worüber du trauern musst
    durchschnittlich werden täglich3 menschen von zügen überfahren und nur bei dem fußballgott robert enke wird n fass aufgemacht, weil er krank war. über die alleinerziehende mutter mit 3 kindern, die sich vor nen zug wirft, weil sie im leben finanziell etc. nicht mehr klar kommt kräht kein hahn

lasst euch weiter so von den medien beeinflussen
    top ding !

Edit:

sorry, aber hat mich, als ich es gefunden habe irgendwie an diese thematik erinnert

http://images.suite101.com/344126_de_lemmingtsh.jpg

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Einmal editiert, zuletzt von Sterni ()

• ich habe mir heut die trauerfeier angesehen, zuvor auch die pressekonferenz.

es ist immer furchtbar, wenn soetwas passiert.
    bei den nachbarn nebenan wird man nie hintergründe erfahren. robert enke aber ist/war ein mensch der öffentlichkeit. er hatte fans, wurde bewundert.
    jedes schicksal in dieser form ist schrecklich. egal ob man ihn mochte oder nicht. es steht die frage im raum, wie verzweifelt man sein muss um diese art der "erlösung" zu wählen. natürlich hat er nicht an den lokführer gedacht, auch nicht an seine frau und das adoptierte kind... aber warum wohl??? weil menschen welche an dieser schweren krankheit leiden keine emotionen mehr haben. sie empfinden keine freude mehr, kein leid, sind emotionslos und können somit ihr leiden auch verschleiern. sie funktionieren nur. sie fühlen nur noch eine hoffnungslose leere. nichts ist mehr da...

leider hat robert enke diesen weg gewählt. er hat den leistungsdruck und den tod seiner tochter nicht verkraftet bzw. verarbeitet. der druck war so groß, daß die einzige lösung das leiden für ihn zu beenden der freitod war.
    ich empfinde es für jeden menschen als schlimm, ob er nun enke heisst oder hinz und kunz.
    das ding ist, daß er unter enormen druck stand und ich glaub er ist nicht der einzige fußballer mit diesen problemen.
    der spieler gehört dem verein und jeder verein hat einen vereinsarzt. welcher spieler geht hin und sagt, ich bin depressiv, mach was?!
    hab heute erst gehört, daß die spieler von dynamo dresden (als sie mal nicht so toll gespielt haben) in ihr stadion kamen zum training und dort von "fans" 11 gräber ausgehoben wurden... also beim besten willen. wie sollen die leute mit diesem druck umgehen. ich persönlich hab immer auf mario gomez geschimpft... aber jetzt, es sind keine comicfiguren...

wie auch immer ihr denkt... ich bin traurig über den unsinnigen tod von robert enke, und ich denke auch an den lokführer und seine familie. es ist einfach tragisch...

• Als ich davon gehört habe war ich gerade auf dem Weg in die Berufschule!

In dieser war das Thema natürlichg das Top Thema!!

Was mich nervt, das ist, dass jetzt, Nach seinem Tod alle ankommen und sagen, wie leid ihnen doch alles tut usw!

WARUM HAT ES NIEMAND VORHER GEMERKT????? Er hat garantiert einen Teil seiner Probleme auch nach außen getragen, nur hat es keiner sehen wollen!! Es geht immer nur ums Geld und eine Person, die psychisch labil ist, kann man nicht im Tor gebrauchen!

Ich bin weißgott kein Fußball Fan, könnte man meiner Meinung auch abschaffen, aber es geht hier um eine Person, die Hilfe gebraucht hat und keiner hat dies gesehen!!!

Das sind die Vorwürfe, die sich die Kameraden machen sollen!

Jeder achtet nur auf sich, der größte Fehler der gsammten Menschheit!

Auch ich drücke mein Beileid seiner Frau und seiner Verwandschaft aus!!!

Die können am wenigsten dafür!! Auch an den Lokführer muss man denken, er kann ebenfalls nichts dafür, er muss damit Klar kommen, genauso, wie alle anderen!

Vielleicht sind es diese Dinge, die uns immer wieder in Erinnerung bringen, dass wir auch ein wenig auf unsere Mitbürger achten sollten!!!!

So long

Jens

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!