18xxx - Rügentour | Die Tour an der Ostsee 2010!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• sagt ma wie gehts eigentlich los von berlin is ja n stück steht da n treffpunkt fest da ich ja das erste ma bei bin hab da ja nu echt ein plan ^^

irgendwo riecht es immer nach 1:50

• @ pie: Keene Angst: wenn Du mit Moped da hin fährst nehmen wir Dich einfach in die Mitte. Dann siehste den Rest schon.

@ Nico & Robert: Weniger Zelte aufbau'n klingt schon mal gut. Vielleicht schaffen wir es ja außerdem noch die Tour woanders hin zu verlegen? Na Berlin zum Beispiel, ist ja voll unfair wenn die immer nur im NordOsten statt findet. *schmarn*

-> Unbedingt wieder Nautilus, am besten heute noch reservieren für 50 Personen! (im Ernst) und jemand sollte ein Radio mitschleppen, ich glaub das war ganz gut aber ich hab keen Bock mehr uff HÄngaaaa... Joa und unbedingt wieder im Pionierheim Paplo Neruda des VEB Pumpspeicherwerks Niederwarta schlafen! Das hat mir gefallen. ^^

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Hellas....ich bin natürlich auch wieder mit dabei....wie immer*gg*

Robert, sorgste dafür das ich da oben andere Luft bekomme...mein armes Mopped kommt da drauf nich klar*ggg*

Weniger auf und ab bauen hört sich gut an...ansonsten fand ichs wie immer genial...

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Hallo,

finde ich gut wie das jetzt schon wieder anläuft!
    Zu den Anmeldungen:
    Kenn das aus den letzten Jahren. Wenn alle da wären, die zugesagt haben, wäre Rügen untergegangen :D Versprecht nix was ihr nicht halten könnt. :P
    Es wird sich auch am Anmeldeprozedere etwas ändern (müssen). Unverbindliche Anmeldungen sorgen nur für Verwirrung und dienen lediglich dem Beschönigen der Teilnehmerzahl vor Tour.

Dazu (viel 8) ) später mehr.

Gruß, Nico

• joa das glaub ich dir gerne das es sowar

ich hab mein urlaub zum glück schon geplant und wenn nich alle 4 moppeds von mein hof + 15 die bei mein onkel stehen geklaut werden
    oder ich sterbe oder entführt werde

werde ich hoffentlich mitkommen können xd

man werd mich bis dahin jeden tag freuen xd :lol:

irgendwo riecht es immer nach 1:50

• Hallo,

pie:

Ab Berlin gibt es genug Leute bei denen du dich sicherlich einklinken kannst

Gregor:

Also für Musik ist die Abteilung Berlin zuständig, damit das mal klar ist ;)

steffi:

Ja, du und dein Moped, heute hü morgen hott ;)

andre:

Wir veranstalten kein Treffen. Nehm dir die Woche Urlaub und erlebe Rügen von einer sehr speziellen Art

Wie fandet ihr Störti? Dieses Jahr war es etwas lasch, aber ich denke, wir sollten das in jedem Fall mitnehmen.

• Also ich fahre aus Schwerin aus los.

Mal sehen vielleicht kommt das aus der näherin Umgebung auch jemand mit.

Zu Störtebecker.

Ich kann nur sagen das es klasse ist,war vor ein paar Jahren schon mal da,kurz davor hätte ich beinahe abgebrochen,weil ich dachte,ist bestimmt langweilig.
    Aber am liebsten wäre ich nie wieder genagen,ich kann nur empfehlen!

gruß
    Calli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!