18xxx - Rügentour | Die Tour an der Ostsee 2010!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Dann müßte aber meiner Meinung nach,ein kleines Rahmenprgramm geben.
    Wenn wir uns länger an einen ort aufhalten,finde ich. :thumbup:

Gruß
    Calli

• Dann müßte aber meiner Meinung nach,ein kleines Rahmenprgramm geben.
    Wenn wir uns länger an einen ort aufhalten,finde ich.

:i_auslach: frag mal die Teilnehmer aus 2009 nach Langeweile wo man nichts mit sich anzufangen weiß. :D

• Nautilus lag auf der Strecke, perfekt von der Zeit her und war somit der Top Favorit in Sachen "Mittag essen". Wer nicht möchte fährt halt bis zum nächsten Platz weiter ( wie langeweilig) oder trinkt nur ne Cola und entspannt =)

Nichts wird zur Pflicht auf der Tour, außer dem Arkona Leuchtturm und der Treppe :biglaugh:
    (Beste Zeit von Dustin war glaub ich 17Sekunden da hoch? ... Krank...)

• Nautilus lag auf der Strecke, perfekt von der Zeit her und war somit der Top Favorit in Sachen "Mittag essen". Wer nicht möchte fährt halt bis zum nächsten Platz weiter ( wie langeweilig) oder trinkt nur ne Cola und entspannt =)

robert.: war ja auch ne jute nummer und fast alle die da waren ham gesacht war geil ...sagt ja auch keiner was gegen :thumbup: bloß wems persönlich nisch passt kann sich wie gesagt die zeit anders verplanen :thumbup: WIE is dann die andere sache ;)

nico.: dit hört sich gut an !

callirace.: erstmal einmal dabei gewesen sein dann wirste merken für programm ist ...

1 gesorgt!
    2 giebt es kein programm
    3 sollte das prorgamm mal zu grunde geht oder es is nix geplant wird trotzem was gemacht!

LANGEWEILE FAKTOR liegt bei 0,0 %

so denn :b_wink:

Hier bitte signatur eingeben...

• :i_auslach: frag mal die Teilnehmer aus 2009 nach Langeweile wo man nichts mit sich anzufangen weiß. :D

Burnout Kontest,4mile rennen? ^^ :lol:

Nein Quatsch,wer kann denn was dazu sagen,wenn man langeweile hat?

Gruß
    Calli

• kenn einig die da waren und alle haben gesagt es war super bis auf das zelten sonst wohl echt geil ich bin dabei :thumbup:

Wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag kann mich

• Wenn ich nicht arbeiten muss oder ähnliches bin ich auch wieder mit von der Partie!
    Dieses Jahr war verdammt geil und sowas muss man(n) mal erlebt haben. Nunja ich will es öfters erleben :thumbup:

Nochmal vielen Dank an die Organisation!

MfG
    Ben

• Leider haben wir nach der Tour nur wenige Berichte zusammen bekommen aus denen neue Leute jetzt lesen könnten, im Endeffekt haben wir uns aber eng an den Tourenplan 09 gehalten:
    http://www.simson-ruegentour.d…w=article&id=73&Itemid=66

Soviel Freizeit war da wirklich nicht und würde auch nicht sein wenn die Zelte stehen bleiben.

Burnout oder Rennen gehören definitiv nicht zur Rügentour! Wir sind im Urlaub! :rolleyes:

Nico

• War ja auch nur pure Ironie.

Sowas würde ich meiner geliebten nie antun,oder reibst du deine freundin auf dem Boden bis sie raucht? :lol: :biglaugh:

Gibts denn Videos und Bilder irgendwo zu finden?

Gruß
    Calli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!