Fahrt ihr mal zu Störti, ich werde diesmal verzichten und mir statt dessen mit Leuten einen Kasten Bier durch den Kopf gehen lassen.
18xxx - Rügentour | Die Tour an der Ostsee 2010!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Bin dabei!
Wir hören dann DDR Mucke
-
Fahrt ihr mal zu Störti, ich werde diesmal verzichten und mir statt dessen mit Leuten einen Kasten Bier durch den Kopf gehen lassen.
Sabber,das wäre natürlich auch ne möglichkeit,dann müßten wir aber mehere kaufen
-
-
ICh weiß wie es bei mir in der garage nach einen Wochenende aussieht
Bin nicht stolz drauf aber,6 kisten bier in 6 tagen zu 2. Und das nur beim basteln.
-
Dann biste in guter Gesellschaft. (Was nicht heißt das es nur Säufer sind, aber zum Urlaub gehört für mich auch das eine oder andere Bier.)
-
Solange Bier am Abend und Moped fahren am Tag eingehalten wird, bin ich auf eurer Seite
Am WE treff ich mich mit Robert. Dann tagt die Rügentour-Organisation
. Mal sehen was bei rauskommt.
Wenn also bis dahin noch weitere Ideen von euch kommen...immer her damit.Nico
-
Und zwar im Kollektiv!
Soll ich die Oktoberklub LPs mitbringen?
-
bier trinken is natürlich auch ne gute alternative
-
Halloa,
Jau jau werden wir tun. Welches Bier es da gibt, müssen wir ja nicht besprechen :biggrin:
Aber ein Abend wird Störti pflicht sein meine Lieben!Sagt mal... Wie fandet ihr das Lagerfeuer am Strand in Thiessow mit lecker Suppe?
Einige haben sich ja etwas abseits gesetzt, was ich persönlich doof fande und ich mir daher die Frage stelle.
Kam das gut an? Wollen wir das evtl. wiederholen?Bis dann!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!