kein plan ich war noch nich bei^^
18xxx - Rügentour | Die Tour an der Ostsee 2010!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ich werde definitiv diesesmal auch dabei sein.
Würde es nicht schlimm finden wenn man so ein Essen zusammen und
in einer geregelten zeit macht,sitzt man wenigstens zusammenAber mich würde mal intressieren,was ihr so mitnimmt.
Oder vielleicht hat jemand ne Liste,was man alles so brauch,das nötigste natürlich.
Werkzeug,gepack ect.?Gruß
Calli -
Ich werde auch mit dabei sein ,auch das erste Mal
-
ich werd wohl auch dabei sein mal meine alte heimat wiedersehen
Grüße Devil -
Moin Moin,
also rund um Sorglos finde ich top dadurch erhält man wenigstens die gruppen dynamik
oder wie man das nennen kann
mfg Kochturbo
P.S. Wie viel leute habt ihr nächstes mal an gepeilt?
-
Hallo,
ich finde auch die Planung mit Vollverpflegung ist besser.
Kam meiner Meinung auch gut an und wurde gut genutzt. -
Zitat
Ihr Auswahlmenu für die Rügentour 2010:
[X] Sozialistischer 6-Tages-Plan (= Rundumsorglos-Paket ^^)
[ ] Kapitalistische Raten-Finanzierung (Jeden Tag einzeln zahlen)
[ ] US-Amerikanische Kredite
[ ] Anarchistisches Chaoscya v3g0
-
ich finde auch die Planung mit Vollverpflegung ist besser.
Kam meiner Meinung auch gut an und wurde gut genutzt.ich find es ja auch besser
muss aber nicht jedem so gehen und deswegen frage ich halt
Nico
-
so denn ...
NATÜRLICH DABEI!...
NATÜRLICH AUF 3 RÄDERN!
evtl mit sozius ? wer weiß
so
tourenpunkte... ICH fands gut... und wer nich will kan ja auch wat anneres machen! wie zb. zu diesem restaurant "nautilus" hatich halt keen bock also einfach nich hinfahren!
solange es getreu dem motto..."alles kann nix muss" abläuft find ich die nummer mit den anfahrts punkten TOP
vorallem für evtle. TOUREN neulinge ist das die beste variante viel mit zu bekommen!
wir alte hasen *hust* kennen da ja jetzt schon ein wenig mehr und muss sich nich alles gönnen wie 20 mal den ollen leuchturm rauf
ansonsten...
weniger umziehen fänd ich persönlich auch coooolah als bloß 1 mal 2 tage zu bleiben weiß nich dafür fahr ich lieber ne schöne ausfahrt ohne die ganzen plörren dabei zu haben aber bin abends schööön gechillt ohne zu wissen bäh morgen wieder zelt abbaun!
aber ich gehöre nicht zur oranistion und wenn es so seien wird das 20 mal zelte ab und auf bauen angesagt ist werd ich das auch machen weil was muss das muss eben !
so ansonsten fällt ma nix ein...
bis die tage
glück auf !
André
SCHWALBE-GHOSTRIDER
-
Nun gut,
dann hier die erste offizielle Vorankündigung:
2010 = weniger Zelt Auf- und Abbauten
Nico
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!