18xxx - Rügentour | Die Tour an der Ostsee 2010!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich werde definitiv diesesmal auch dabei sein.

Würde es nicht schlimm finden wenn man so ein Essen zusammen und
    in einer geregelten zeit macht,sitzt man wenigstens zusammen ;)

Aber mich würde mal intressieren,was ihr so mitnimmt.

Oder vielleicht hat jemand ne Liste,was man alles so brauch,das nötigste natürlich.
    Werkzeug,gepack ect.?

Gruß
    Calli

• ich werd wohl auch dabei sein mal meine alte heimat wiedersehen
    Grüße Devil :teufel:

Wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag kann mich

• Moin Moin,

also rund um Sorglos finde ich top dadurch erhält man wenigstens die gruppen dynamik

oder wie man das nennen kann ?(

mfg Kochturbo

P.S. Wie viel leute habt ihr nächstes mal an gepeilt?

• Zitat

Ihr Auswahlmenu für die Rügentour 2010:

[X] Sozialistischer 6-Tages-Plan (= Rundumsorglos-Paket ^^)
    [ ] Kapitalistische Raten-Finanzierung (Jeden Tag einzeln zahlen)
    [ ] US-Amerikanische Kredite
    [ ] Anarchistisches Chaos

cya v3g0 ^^

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• so denn ...

NATÜRLICH DABEI!...

NATÜRLICH AUF 3 RÄDERN!

evtl mit sozius ? wer weiß :D

so

tourenpunkte... ICH fands gut... und wer nich will kan ja auch wat anneres machen! wie zb. zu diesem restaurant "nautilus" hatich halt keen bock also einfach nich hinfahren!

solange es getreu dem motto..."alles kann nix muss" abläuft find ich die nummer mit den anfahrts punkten TOP :thumbup:

vorallem für evtle. TOUREN neulinge ist das die beste variante viel mit zu bekommen!

wir alte hasen *hust* kennen da ja jetzt schon ein wenig mehr und muss sich nich alles gönnen wie 20 mal den ollen leuchturm rauf :P

ansonsten...

weniger umziehen fänd ich persönlich auch coooolah als bloß 1 mal 2 tage zu bleiben weiß nich dafür fahr ich lieber ne schöne ausfahrt ohne die ganzen plörren dabei zu haben aber bin abends schööön gechillt ohne zu wissen bäh morgen wieder zelt abbaun!

aber ich gehöre nicht zur oranistion und wenn es so seien wird das 20 mal zelte ab und auf bauen angesagt ist werd ich das auch machen weil was muss das muss eben ! :D

so ansonsten fällt ma nix ein...

bis die tage

glück auf !

André

SCHWALBE-GHOSTRIDER :u_blumenkind:

Hier bitte signatur eingeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!