18xxx - Rügentour | Die Tour an der Ostsee 2010!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich schlage als festen punkt in der tour, den besuch des museums in prora vor. ich stand jetzt schon nen paar mal davor...aber drin war ich noch nie :D

Daran dachte ich auch!
    Schon allein als Ehre für Großvater Steinberg, der die Fahrzeuge teilweise organisiert hat :)

...

Was ist für euch noch wichtig? Was muss unbedingt bei der Tour dabei sein? Was aufkeinenfall?

MfG Robert

• thiessow MUSS drin sein :D
    die hanomag tour war auch gut, genauso wie der campingplatz in sassnitz :)
    kap arkona is ja auch irgendwo pflichtprogramm ^^
    genauso wie störtebeker :)

aber ich finde wir sollten 2010 2 zeltplätze mit jeweils 2 tagen einplanen. thiessow war richtig entspannung die 2 tage :) sonst ist das immer son gehetze mit auf- und abbau :( als 2. campingplatz für 2 tage würde ich fast sassnitz vorschlagen, allein wegen dem leckeren frühstück ^^ und von sassnitz aus kommt man gut an prora und störtebeker ran :)

cya v3g0

3d1t@richard: ja, das mit dem regen is ne guuute idee :D

und klar, den "paparazzi" mach ich natürlich auch wieder 2010 ^^

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Na dann:

Ick meld mich hiermit ooch mal verbindlich an, Genossen...
    Auf nach Rügen, Dinge tun...

Mal sehen, mit welchem Gefährt ees diesmal sein wird ;)
    Angekündigt wird dieses Jahr nichts, damit nichts schief gehen kann, wie letztes Jahr ;)

Ich wünsche uns gutes Wetter, einen tollen Ablauf und viel, viel Bier...

In diesem Sinne

Tobi

• Hi,

ist euch so ein "rundum Sorglos-Paket" wie 2009 wichtig bzw. angenehm oder war es eher störend die Zeiten mit dem Frühstück und teilweise Abendessen einhalten zu müssen?
    Ich meine, wir nehmen euch ja sehr gerne an die Hand ;) und finden auch 2010 bestimmt wieder nette Tourenpunkte, aber ist das überhaupt so von euch gewollt oder nervig?

Gruß, Nico

• Ich werde definitiv diesesmal auch dabei sein.

Würde es nicht schlimm finden wenn man so ein Essen zusammen und
    in einer geregelten zeit macht,sitzt man wenigstens zusammen ;)

Aber mich würde mal intressieren,was ihr so mitnimmt.

Oder vielleicht hat jemand ne Liste,was man alles so brauch,das nötigste natürlich.
    Werkzeug,gepack ect.?

Gruß
    Calli

• ich werd wohl auch dabei sein mal meine alte heimat wiedersehen
    Grüße Devil :teufel:

Wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag kann mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!