Für mich ist die Tour auch Pflicht! Bin dabei

18xxx - Rügentour | Die Tour an der Ostsee 2010!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ich schlage als festen punkt in der tour, den besuch des museums in prora vor. ich stand jetzt schon nen paar mal davor...aber drin war ich noch nie
Daran dachte ich auch!
Schon allein als Ehre für Großvater Steinberg, der die Fahrzeuge teilweise organisiert hat...
Was ist für euch noch wichtig? Was muss unbedingt bei der Tour dabei sein? Was aufkeinenfall?
MfG Robert
-
Auf keinen Fall REGEN!!!
mfg Lowrider
-
thiessow MUSS drin sein
die hanomag tour war auch gut, genauso wie der campingplatz in sassnitz
kap arkona is ja auch irgendwo pflichtprogramm
genauso wie störtebekeraber ich finde wir sollten 2010 2 zeltplätze mit jeweils 2 tagen einplanen. thiessow war richtig entspannung die 2 tage
sonst ist das immer son gehetze mit auf- und abbau
als 2. campingplatz für 2 tage würde ich fast sassnitz vorschlagen, allein wegen dem leckeren frühstück
und von sassnitz aus kommt man gut an prora und störtebeker ran
cya v3g0
3d1t@richard: ja, das mit dem regen is ne guuute idee
und klar, den "paparazzi" mach ich natürlich auch wieder 2010
-
Was ist für euch noch wichtig? Was muss unbedingt bei der Tour dabei sein? -
so ich bin auch dabei >>> freu
*zum ersten mal* -
Na dann:
Ick meld mich hiermit ooch mal verbindlich an, Genossen...
Auf nach Rügen, Dinge tun...Mal sehen, mit welchem Gefährt ees diesmal sein wird
Angekündigt wird dieses Jahr nichts, damit nichts schief gehen kann, wie letztes JahrIch wünsche uns gutes Wetter, einen tollen Ablauf und viel, viel Bier...
In diesem Sinne
Tobi
-
Hi,
ist euch so ein "rundum Sorglos-Paket" wie 2009 wichtig bzw. angenehm oder war es eher störend die Zeiten mit dem Frühstück und teilweise Abendessen einhalten zu müssen?
Ich meine, wir nehmen euch ja sehr gerne an die Handund finden auch 2010 bestimmt wieder nette Tourenpunkte, aber ist das überhaupt so von euch gewollt oder nervig?
Gruß, Nico
-
kein plan ich war noch nich bei^^
-
Ich werde definitiv diesesmal auch dabei sein.
Würde es nicht schlimm finden wenn man so ein Essen zusammen und
in einer geregelten zeit macht,sitzt man wenigstens zusammenAber mich würde mal intressieren,was ihr so mitnimmt.
Oder vielleicht hat jemand ne Liste,was man alles so brauch,das nötigste natürlich.
Werkzeug,gepack ect.?Gruß
Calli -
Ich werde auch mit dabei sein ,auch das erste Mal
-
ich werd wohl auch dabei sein mal meine alte heimat wiedersehen
Grüße Devil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!