Aber jetzt ist der Winter ja glücklicherweise vorbei
30xxx - 44XXX Treffen in Bielefeld vom 23.07.2010 - 25.07.2010
-
- NW -
- simsonS77
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hatte mich ganz zum Anfang des Threads schon mal gemeldet.
Wäre bei ner Ausfahrt auf jeden Fall auch mit meiner Schwalbe dabei.Kann noch mal jemand zusammenfassen was ihr so geplant habt in den Tagen?
Bin grad zu faul um den Thread durchzusuchen -
Hi,
die herren waren sich im winter ja zu fein , ne ausfahrt zu planen bzw die ab zufahren :):)
sagt wer?
Was ist geplant? Ein 3 tägiges Treffen unter Gleichgesinnten mit grosser Ausfahrt am Samstag. Selbstverpflegung und ansonsten wird nix grossartiges geplant, denn das Beste ergibt sich immer von selbst. So denken zumindest die feinen Herren.
-
Hi,
an kommendem Wochenende werden Olaf und ich uns einmal eine Tour überlegen die wir dann wohl zurücklegen werden. Ausserdem werde ich Anfang nächsten Monats die Flyer drucken lassen und an bestimmten Orten "Poster" aufhängen.Gruss Peter
-
Moin
Ich hab grad gemerkt das der Thread irgendwie eingepennt ist
Naja jetzt steht er mal wieder vorne...
Wie ist denn der aktuelle stand...
Ich bereite mich jetzt schon auf das treffen vor
Mfg -
Hi,
letzte Woche Montag haben wir einmal die Tour abgefahren, sprich wir wissen jetzt was wir anfahren und auf welchem Wege. Jetzt wird es darum gehen zu schauen wie wir möglichst viele Leute zusammen bekommen. -
Hey Peter hast du denn mal ein Probeblatt (ne ansicht) wie dein Flyer aussehen wird?
Ich hätte dann auch gerne welche zum verteilen wenn das möglich wäreden rest bereden wir dann mal unter uns^^
-
hallo leute,
kommt denn jmd von euch aus der näheren umgebung von detmold? würde mit meinem schwälbchen auch gerne zu dem treffen kommen und bräuchte dann net alleine nach bielefeld fahren
lg rowabl -
hallo leute,
kommt denn jmd von euch aus der näheren umgebung von detmold? würde mit meinem schwälbchen auch gerne zu dem treffen kommen und bräuchte dann net alleine nach bielefeld fahren
lg rowablsischer..;) ich werde kommen wenn nicht was gravierendes dazwischen kommt;) ich wohne in diestelbruch... da kann man sich bestimmt i-wo treffen
lg Basti
-
juhu... also ich komme aus blomberg. könnte dann ja nach dt kommen, wir treffen uns und düsen dann zusammen los?
lg rowabl
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!