30xxx - 44XXX Treffen in Bielefeld vom 23.07.2010 - 25.07.2010

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    ich werde morgen beim Campingsplatzbetreiber anrufen um dort alles einzufädeln und zu "reservieren". Wir freuen uns natürlich über jeden der uns schon frühzeitig fest zusagt ob und für welchen Zeitraum er kommt. Wäre schon toll wenn wir wirklich einige zusammen kriegen die die vollen 3 Tage bleiben. Ich bin nur noch am grübeln ob ich auf den Flyern ne Kontakttelefonnummer bringen soll und welche Zeit wir dortz genau angeben für den Start. Ausserdem wäre es ne Überlegung wert die Ausfahrt am Samstag seperat zu erwähnen, da es ja das "Highlight" ist. Wir haben uns darauf geeinigt, das wir komplett auf Schnickschnack verzichten und uns einfach überraschen lassen was kommt.

• Hi,
    ich habe soeben mit dem Betreiber telefoniert und ihm nochmal eine E Mail zugeschickt wo ich ihm mitgeteilt habe was wir vorhaben und was bei unserer Besichtigung besprochen wurde um zu erfahren ob alles so Bestand hat. Beim Flyer hab ich momentan ein Problem, dass ich leider den Flyer nur in Minigrösse vorliegen habe und gerne noch Kleinigkeiten ergänzt hätte, wie ne Uhrzeit und evtl ne Tel Nr für Rückfragen.

Gruss Peter

• ich bin denke ich aufjeenfall mindestens samstag da... zeolten werde ich denk ich nicht, fahre wenn dann nach hause und komme wieder ...

• Weiß noch nicht, ob ich es selber schaffe, wenn nur am Samstag.

Aber wie sieht es denn jetzt mit Flyern aus? Wenn man die in der letzten Woche vor dem Treffen austeilt bringts ja auch nichts mehr.

• Hallo,

ich und mein Freund wir kommen aus Bünde und würden vielleicht am Freitag oder Samstag mal kurz mit SR und Schwalbe vorbei schauen, sind abends aber leider schon anderweitig eingeplant.

Grüße
    Ananas

Vorurteile gibts auch andersrum - Elietrurov.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!