Hi,
geplant ist es dass wir Grillen. Mitnehmen von einem Grill ist eher unpraktisch so dass wir vor Ort eine Lösung finden sollten. Hängt natürlich etwas von der Teilnehmerzahl ab wieviele Grill(s)? wir brauchen. Theoretisch könnten wir vor Ort schauen wieviele kommen und dann gegen nen kleines Obolus schnell die passende Anzahl und natürlich Kohle besorgen.
30xxx - 44XXX Treffen in Bielefeld vom 23.07.2010 - 25.07.2010
-
- NW -
- simsonS77
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Lecker vom Verzinktem Lichtschachtgitter
-
Hallo @All,
hier mal wieder ausgraben um nicht ganz in der Versenkung dieses widerlichen Winterwetters zu versinken. Neues zu vermelden gibt es nix, ist aber auch noch reichlich Zeit bis zum Treffen. Hab schon eine handvoll Zusagen für das Treffen bekommen über die ich mich sehr freue, vorausgesetzt die Leute kommen auch. Ich kann euch nur nochmal alle darum bitten wirklich jedem Bescheid zu geben der daran Interesse haben könnte. Es wäre schön wenn alle Teilnehmer die vollen Tage bleiben aber das ist keine Pflicht. Wer nur zu der Hauptattraktion kommen will, nämlich der samstäglichen Ausfahrt kann dies problemlos tun und brauch sich keinerlei Gedanken zu machen. Wäre doch einfach Klasse mal mit zahlreiche DDR Mopeds über den Jahnplatz zu tuckern. Vielleicht können wir ab einer bestimmten Grösse bzw Teilnehmeranzahl auch auf Radio Bielefeld zählen oder lokale Zeitungen zählen. Ich hätte garnix dagegen.
Also immer schön am Ball bleiben.Gruß Peter
EDIT Ich habe eben mal eine E Mail an einen ehemaligen Bekannten geschickt der als Redakteur bzw Moderator bei Radio Bielefeld arbeitet und werde nun mal abwarten wie Sie unserer Idee gegenüberstehen.
-
Bei Presse wär' ich vorsichtig, zumindest wenn die Ausfahrt vorher nicht angemeldet wird.
http://www.verkehrsportal.de/stvo/stvo_29.php
Wenn die Polizei dann durch die Presse zufällig von der Sache Wind bekommt, kann es passieren, dass die mal vorbeischauen.
-
Hi,
ich verstehe die Problematik aber wer mit einem nicht verkehrssicheren Moped unterwegs ist oder verbotenes damit tut kann verständlicherweise nicht auf unsere Rücksicht hoffen. Und ich glaube nicht, dass wir so viele zusammen bekommen dass sich irgendwer überhaupt von denen dafür interessiert. -
Darum ging es mir gar nicht so sehr.
Vielmehr darum, dass eine Ausfahrt ab einer bestimmten (undefinierten) Größe angemeldet werden muss.
Normalerweise sagt die Polizei dazu nichts, aber man kann ja immer mal an den Falschen geraten. -
Hi Elion,
ne da haste schon Recht, das hab ich auch verstanden. Es wäre natürlich geil wenn wir in einen solchen bereich kommen würden, und wenn ich ungefähr abschätzen kann wieviele Leute kommen könnten werde ich mich auch bei der Polizei mal erkundigen, insofern war dein Hinweis Gold wert.Gruß Peter
-
Versuch es mal beim Verkehrsdienst oder der Verwaltung der Polizei. Für Bielefeld ist das die 545-0.
Gruß, Smoky
-
Na, alle eingeschlafen?
-
die herren waren sich im winter ja zu fein , ne ausfahrt zu planen bzw die ab zufahren :):)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!