Warnung vor "simson s51 70ccm"

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Stimmt bei mir war das Geld für den Versand auch Paket 6,90 Euro, gekommen ist es als Päkchen mit Marke 3,90 Euro.

Gruß

Bernhard

Ich hab ihn ja zur rede gestellt was das soll, da kam nur per ICQ ( Aus dem Verlauf kopiert)

sascha ‎(29.10.2009 21:23):
    ich geb doch nich mehr geld aus wie ich muss

SSM-Tuner ‎(29.10.2009 21:24):
    hab aber mit dir Paket ausgemacht, da du von mir 6,90 versand haben wolltest

SSM-Tuner ‎(29.10.2009 21:24):
    und paket kostet halt genau 6,90€

sascha ‎(29.10.2009 21:25):
    ja ich darf aber auch verpacjungskosten nehmen

SSM-Tuner ‎(29.10.2009 21:25):
    wie was für verpackungskosten

SSM-Tuner ‎(29.10.2009 21:26):
    hab ich ja noch nie gehört so ein wort

sascha ‎(29.10.2009 21:26):
    dann haste es jetzt gehört

sascha ‎(29.10.2009 21:26):
    naja muss los

:a_zzblirre:

Gruß Markus

• ein paket bei der Post kostet 4,90€ bis 10kg.

Verpackungskosten, darunter ist zu verstehen: der Karton, das Paketklebeband, die Arbeit fürs einpacken, die Benzinkosten für den Weg zur Post.

Wenn er ein fairer Händler ist nimmt man für sowas nichts, vielleicht 50ct oder so.

FolksWagen

• Schwachsinn!!! Verpackungskosten :a_zzblirre: ...behielte er 10Cent, wäre das OK. Nen Schuhkarton und Zeitung sind keine 3 Euro wert!!! Die Arroganz eines geldgeilen kleinen Scheissers, der in möglichst kurzer Zeit viel Geld machen will und andere Leute übers Ohr haut macht mich rasend. :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf:

Ich will meinen (bzw. SSM-Racers) Zylinder und hol mir den auch!

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• ja ist ja ok, Aber er darf nicht Vorher 6,90€ Paket geld Verlangen, und denn nur als Päckchen verschicken. Wobei Zwischen Päckchen und Paket ein Himmelweiter unterschied besteht, wie du vielleicht weis. Denn Paket ist immerhin bis 500€ Versichert und es gibt eine Paketnummer, womit man das Paket zurück- bzw Nachverfolgen kann, wo es gerade ist. Also hat man doppelte sicherheit.

Beim Päckchen ist das so, es kann Kaputt gehen und man ist als Käufer der angearsc.....te und man weis nochnicht mal ob er wirklich das Päckchen abgeschickt hat, da ja keine Paketnummer als beweis da ist ;)

• Weil er günstig und nahezu neu ist!

Ich will nicht patzig klingen, aber warum kaufst du nen nagelneuen N3 zum Spritsparen trotz 2,5l Verbrauch?

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• :D
    Das passt jetzt hier gar nicht zum Thema :whistling:

Ist er denn einer der Zylinder bearbeitet und verkauft oder verkauft er nur bearbeitete Zylinder?

FolksWagen

• Er hat jetzt per PN eingewilligt mir den Betrag zurück zu überweisen inklusive einer kleinen Drohung seinerseits an mich. Ich habe im eine Frist für die Überweisung von 6 Tagen genannt. So schnell hat er von mir das Geld auch erhalten. Wenn er dem nicht nachkommt werde ich meinen Vollrechtsschutz nützen, auch wenn er erst 15 Jahre ist. Wie er mir in einer PN geschrieben hat.

Gruß

Bernhard

Koffein für alle verbietet koffeinfreien Kaffee

• Hi,

der User "simson s51 70ccm" hat sich entschieden das Forum zu verlassen und will gelöscht werden.
    Dies zur Info für Euch falls ihr weiterhin versucht ihn per PN zu erreichen.

Gruß, Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!