Warnung vor "simson s51 70ccm"

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• nimm mal die daten raus und ansonsten schon mal die Auskunft probiert?

EDIT: Verstoß gegen Regel 2.5

Zitat

2.5. Das Posten von Personalien (Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse o.ä.) ist ohne Zustimmung der betroffenen Person nicht gestattet.

Nimm es raus oder du wirst Trouble bekommen....

• @KX80

Bitte mich SOFORT telefonisch anrufen du kannst mich auch anklingeln ich rufe zurück.

Bin mit Ihm schon anwaltlich unterwegs...

Meine Telefonnummer: 0174/9919943 wie schon in der Signatur steht ;)

Mfg. David

P.s. Nehme mal Bitte die Adresse oben raus, sonst bekomme ich auch noch ärger :)

• Die Adresse habt ihr ja nun.
    Nun würde ich da einfach anrufen.
    da ich den User und den Vater persönlich kennengelernt habe,kann ich das mit den "sauren Eiern",denke ich mal,bestätigen :D

Aber: Das mit dem Zylinder von vor einem Jahr,ist ja nun für diesen thread irrelevant,da es ja,so,wie ich es auffasse,nicht im Forum über die Bühne ging.

Und wenn jemand was kauft,aber nicht bezahlt,dann ist ja eigentlich nichts passiert. Das rechtfertigt einen betrugthread in keiner Weise.

Dann müßte ich alle 4 Wochen einen aufmachen :a_bowing:

Aber das sollen die Mods entscheiden

PS: Trotzdem nichtr schlecht,wenn man solche Dinge erfährt :thumbup:

• Noch besser wäre, wenn die Forumsregeln anders wären, sodaß man auch den vollen Namen samt Wohnort erfahren kann; denn nur dann ist man wirklich gewarnt (er kann ja woanders unter einem anderen Pseudonym weitermachen, und keiner ahnt etwas, weil man seinen vollen Namen samt Wohnort hier wegen der Forumsregeln nicht schreiben, d.h. die Leute nicht vollständig warnen darf).

• Wann hast Du das Geld denn losgeschickt?

Ansonsten prüft KX80 den Geldeingang nächste Woche und wenn alles da ist entschuldigt er sich und die Mods machen alles
    hier dicht.

Man ging nur inzwischen von mehr als 5 Werktagen nach dem Kauf aus wo das Geld schon überwiesen haette sein können...

• OT:
    am besten du schreibst noch 10 mal was rein, damit es jeder sieht und sich ein bild über dich machen kann :g_nono:

• nur mal so sag mir wan du es überwisen hast und ich schike dir eine kopie meine konto auszüge dan wirst du es sehen das du es nieeeeee überwiesen hast oder schick mir doch ma ein scann von dem überweisungs beleg! :!: !

• KX,

in deinem Thread geht es doch in erster Linie um den Motor und dessen Bezahlung... hat er nun bezahlt bei dem Simmemotor
    hier?

Bei der Ebaysache liegt die Klärung bei Euch beiden...und nicht hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!