Warnung vor "simson s51 70ccm"

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• nimm mal die daten raus und ansonsten schon mal die Auskunft probiert?

EDIT: Verstoß gegen Regel 2.5

Zitat

2.5. Das Posten von Personalien (Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse o.ä.) ist ohne Zustimmung der betroffenen Person nicht gestattet.

Nimm es raus oder du wirst Trouble bekommen....

• @KX80

Bitte mich SOFORT telefonisch anrufen du kannst mich auch anklingeln ich rufe zurück.

Bin mit Ihm schon anwaltlich unterwegs...

Meine Telefonnummer: 0174/9919943 wie schon in der Signatur steht ;)

Mfg. David

P.s. Nehme mal Bitte die Adresse oben raus, sonst bekomme ich auch noch ärger :)

• Die Adresse habt ihr ja nun.
    Nun würde ich da einfach anrufen.
    da ich den User und den Vater persönlich kennengelernt habe,kann ich das mit den "sauren Eiern",denke ich mal,bestätigen :D

Aber: Das mit dem Zylinder von vor einem Jahr,ist ja nun für diesen thread irrelevant,da es ja,so,wie ich es auffasse,nicht im Forum über die Bühne ging.

Und wenn jemand was kauft,aber nicht bezahlt,dann ist ja eigentlich nichts passiert. Das rechtfertigt einen betrugthread in keiner Weise.

Dann müßte ich alle 4 Wochen einen aufmachen :a_bowing:

Aber das sollen die Mods entscheiden

PS: Trotzdem nichtr schlecht,wenn man solche Dinge erfährt :thumbup:

• Noch besser wäre, wenn die Forumsregeln anders wären, sodaß man auch den vollen Namen samt Wohnort erfahren kann; denn nur dann ist man wirklich gewarnt (er kann ja woanders unter einem anderen Pseudonym weitermachen, und keiner ahnt etwas, weil man seinen vollen Namen samt Wohnort hier wegen der Forumsregeln nicht schreiben, d.h. die Leute nicht vollständig warnen darf).

• Wann hast Du das Geld denn losgeschickt?

Ansonsten prüft KX80 den Geldeingang nächste Woche und wenn alles da ist entschuldigt er sich und die Mods machen alles
    hier dicht.