Warnung vor "simson s51 70ccm"

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also die zündspule habe ich extra nochmal zum 2ten mal gepürfut mit einen freund der dabei war die kann nicht kaputt sein und irgednwelche ausreden mit transport schäden unmögich die war so gut verpackt :k_schimpf: und zweirad-oase was soll das?es hat sich geklärt hören sie auf so ein schwachsinn zu schreiben wenn ihr anwalt sich wieder meldet werden meine eltern ihn natürlich benachrichtigen :!:

• Hi
    Ich bin´s auch noch mal.
    Ich hatte mit ihm ausgemacht das er das geld bis zum 1.10 überweisen muss.
    Aber bis heute ist es immer noch nicht da!
    mfg pascal

• Hallo

Auch mein Paket ist angekommen. Jetzt kommt das große Aber: der Zylinder was neu geschliffen sein sollte, ist laut Pn des Verkäufers nach beschwerde Pn an ihn, schon mal gelaufen.Ich habe kein Honbild mehr gesehen und der Kolben hat Ablagerungen das kommt nicht vom testen. Die Kolbenringe sind im Zylinder, wenn die wenigstens in ordnung wären, aber nein die sind rostig. Zweitens war der so mangelhaft verpackt das sich die Laufbuchse am Zylinderfuß nach außen durch den Karton gedrückt hat und da durch ein Stück von der Laufbuchse abgebrochen ist. Per Pn hat er behauptet der Zylinder sei gepolstert gewesen. Lachnummer!! Ich will mein Geld wieder!!

Bernhard

Koffein für alle verbietet koffeinfreien Kaffee

• Oh je wenn ich das schon mit den Zylinder von Senseo höre, schwarfelt mir Schlimmes mit dem 80er den ich bei ihn gekauft habe :monster:

Ich habe schon am 17.10 das Geld dafür überwiesen, er wollte Paketgeld, und hat trotzdem nur als Päckchen gesendet (sagte er mir so), finde ich schonmal die erste sauerrei. Ich habe ihn gefragt ob er schafft es rechtzeitig abzuschicken, das ich es bis zum 24.10 habe, weil der halt wichtig ist für mich. Aber sein rumgeeier, das er es schon abgeschickt hat, und denn bei der post nachgehakt hat was nu mit dem päckchen ist und mir sagte das er schlecht leserlich geschrieben hat und deshalb nochmal ausfüllen musste.

Und was ist das ende vom Lied. Ich bin stinksauer drauf und das Paket ist immer noch nicht da :k_schimpf: und es ist mittlerweile schon die dritte woche :k_frust:

Einmal editiert, zuletzt von SSM-Racer ()

• Hi,
    seid mir nicht böse aber wenn ich hier so viele Ungereimtheiten lese. Warum fährt nicht einer dahin und gibt ihm mal ordentlich eins vor den BUG?????? Man kann ja mal Mist machen aber scheint iwie Überhand zu nehmen oder?

• Stimmt bei mir war das Geld für den Versand auch Paket 6,90 Euro, gekommen ist es als Päkchen mit Marke 3,90 Euro.

Gruß

Bernhard

Koffein für alle verbietet koffeinfreien Kaffee

• Hi,
    seid mir nicht böse aber wenn ich hier so viele Ungereimtheiten lese. Warum fährt nicht einer dahin und gibt ihm mal ordentlich eins vor den BUG?????? Man kann ja mal Mist machen aber scheint iwie Überhand zu nehmen oder?

weil selbstjustiz in deutschland nicht so gerne gesehen wird :a_bowing:

so und jetz back to topic und wer mit der sache hier nichts zu tun hat sollte nen bogen um den fred machen

ich bitte einen mod alle unnützen einträge zu löschen

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!