ja du hast es mir gesagt aber erst vorgestern!

Warnung vor "simson s51 70ccm"
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ja und warum machst du sowas gerade hier??komm lieber bei icq on
-
So also es hat sich jetzt erst ma geklärt ich warte nun erst ma auf mein geld und melde mich da noch mal hier
-
Also:
das eine ist eine Ebaysache. Ob bezahlt oder nicht,ist hier im Forum völlig latte und dafür wird hier keiner an den pranger gestellt.Das andere ist ein geschäft,daß nicht zusatnde gekommen ist.
Ergo: Fred zu und löschen.
hat hier nichts zu suchenEdit: Ich hab das mal so gemeldet
-
ja wie gesagt hat sich ja geklärt
-
das eine ist eine Ebaysache. Ob bezahlt oder nicht,ist hier im Forum völlig latte und dafür wird hier keiner an den pranger gestellt.
Das ist aber eine blöde Einstellung. Wenn jemand ein Charakterschwein oder Betrüger in Ebay ist, kann er das morgen auch schon hier sein. Von daher ist mir das überhaupt nicht Latte, und sojemand sollte auch hier (und nicht nur in den Ebay-Bewertungen, wo man nur ein paar Worte schreiben und nicht den ganzen Vorfall ausführlich darlegen kann) an den Pranger gestellt werden, damit Leute gewarnt sind.
Desweiteren ist es albern,hier was zu reklamieren,was 1 Jahr her ist -
ne andere sache nebenbei ... muss man für ebay nich 18 sein?
ansonsten denke ich auch, dass es zu kann -
Hallo,
habe diese Thread nun geschlossen.
Sollte es für uns (damit meine ich das Forum) wichtige Neuigkeiten geben, schreibt mich bitte per PN an.
Gruß, Nico
-
Guten Morgen,
da mich zwei User per PN über weitere Probleme mit "simson s51 70ccm" benachrichtigt haben, mache ich hier wieder auf und hoffe auf eine nun vernünftige Diskussion, die der Klärung der Probleme dient.Nico
-
Ich habe gestern von "simson s51 70ccm" ein päckchen bekommen. Leider nicht wie verabredet und dazu noch defekt. Aber ich möchte hier keinen voreillig an den pranger stellen. Vielleicht ist es ein großes mißverständniss. Fakt ist das "simson s51 70ccm" bei mir um die ecke wohnt und ich mich gerne bereit erkläre mit ihm ein disziplinarisches gespräch durchzuführen
Gruß der Hendrik
-
Edit
- ich musste diesen Beitrag editieren, werde mich auf jedenfall diese Woche noch melden.Mfg. David
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!