Nun bringst du ihn aber ganz durch einander
Neukauf einer Simson
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Musste auch nicht mehr lackieren und es ist alles neu !!! Und 200€ für eine Simson ist ja echt SEHR SEHR viel und vollkommen übertrieben !!!
Deshalb hier mein Rat:
http://www.yatego.com/farmers-…171799Y073494839f12a9c0cd
:a_grgrins: :a_grgrins: :a_grgrins: (Sry, aber der musste einfach sein :biggrin: )
looooooooooooooooool. Kein Ding damit kann bzw muss ich leben, dass weiss ich selber
-
OK 14,30Uhr bei ihm.dann wäre ich so 13Uhr bei dir.Schicke mir mal ne PN mit den Adresse.
-
Hi Alex,
du hast Post -
Mensch da hab ich ja mal was gutes gefunden
Können wir von dir erwarten das du Fotos vom Aufbau machst? Bin mir ziemlich sicher das du da nen guten Fang gemacht hast.
Es gibt doch nichts schöneres als den Winter in der Garage zu verbringen -
Na dann Glückwunsch zur S50. Und einen erfahrenen Schrauber haste beim Kauf auch dabei. Besser kanns nicht sein!
Grüße, Sebastian
-
Hi,
also ich werde definitiv "basteln" auch wenn ich keine Garage habe bzw den Fahrradkeller wohl damit blockieren werde im 9 Parteienhaus.^^
Ich befürchte fast dass ich mir mehr Arbeit antun werde wie ich es ursprünglich geplant hatte aber wenn ma neinmal dabei ist kann man es auch gleich ganz machen oder? -
Ich befürchte fast dass ich mir mehr Arbeit antun werde wie ich es ursprünglich geplant hatte aber wenn ma neinmal dabei ist kann man es auch gleich ganz machen oder?
Willkommen in meiner Welt.
Ich hoff ja noch das deine Gute eine Original S50 B2 wird. Aber das ist deine Sache...
Hier mal n paar Anregungen.Grüße, Sebastian
-
-
Um auf den Link zurückzukommen fehlt dir dann eigentlich nur noch die passende Frisur
-
Wir erwarten weitere Fotos und Berichterstattung ab 17 Uhr
-
so ging das bei mir auch ... wenn man einmal das basteln anfängt, kommt gleich alles dran... und schon ist nen 1000er weg, wie bei mir xD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!