Moin erstmal.
Den Bildern nach zu urteilen schaut sie ja schonmal nicht schelcht aus, sicher hat sie Rost aber für 200€ kann man keine neue Lackierung erwarten etc (auch wenn ich sie so nicht schlecht finde).
Motor läuft, bist du schonmal Probegefahren und hast dabei alle Gänge geschaltet? Längere Strecke gefahren um zu gucken wie schnell sie ist?
Rost im Tank ist kein großes Problem in meinen Augen, wenn der Tank nicht schon durchgerostet sein sollte. Kann man relativ einfach beheben.
Elektronische Zündung? Meinst du eine serienmäßige E-zündung oder eine Vape? Beides ist als durchweg positiv zu bewerten und wenn sie läuft, wäre schon das ein Grund sie zu kaufen!
Funktioniert ansonsten die restliche Elektrik oder gehen die Blinker/Hupe nicht? Funktioniert das Licht?
Um die Telegabel würde ich mir keine großen Sorgen machen, man kann relativ einfach neue und härtere Federn einbauen. Aber du meinst, sie hat einen lagen Federweg? Schlägt die Gabel durch oder wie genau meinst du das?
Weiter positiv finde ich, das Seitengepäckträger verbaut sind, kosten Neu auch 50€ und sind recht begehrt.
S50 Motor ist zwar älter, aber wenn er läuft, ist nichts dagegen auszusetzen.
Ich an deiner Stelle würde das FAhrzeug kaufen, zwar noch versuchen den Preis ein wenig zu drücken, aber ist auch so schon ok!
MfG
Ben