Neukauf einer Simson
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Um auf den Link zurückzukommen fehlt dir dann eigentlich nur noch die passende Frisur
-
Wir erwarten weitere Fotos und Berichterstattung ab 17 Uhr
-
so ging das bei mir auch ... wenn man einmal das basteln anfängt, kommt gleich alles dran... und schon ist nen 1000er weg, wie bei mir xD
-
1000er???
Und ich sach noch:
Die Zahnräder im Getriebe brauchst Du nicht vergolden, weil die eh keiner sieht...
Du brauchst ne Getriebeinnenbeleuchtung!
Und das mit dem "Goldkettchen" ist wohl auch missverstanden gewesen...
Gruß
JanPS: Keine Panik, man kann so viel Kohle versenken, das ist aber dem persönlichen Geschmack überlassen.
-
Liebe Kinder gebt fein acht, ich hab euch etwas mitgebracht.
Es ist geschafft. Sie ist totgeblitzt, der Seitendeckel offen aber egal sie ist hier sie gehört mir
Zuerst einmal einen RIESENDANK an Alex der sich kurzerhand bereit erklärt hat sie mit mir und seinem Fahrzeug abzuholen. Ich weiss nicht wie oft ich mich bedankt hab aber das war aussergewöhnlich und keineswegs selbstverständlich.
Zündkerze, Getriebeöl sind gewechselt, die erste Runde über den Parkplatz ist gedreht und ich hab mich verliebt (ich hatte es befürchtet). Und noch wehre ich mich dagegen Werkzeug mit auf Reisen zu nehmen und mache lieber eine Weltreise um den Häuserblock.(Alex you know what i mean)Ausserdem dank an alle anderen die mir mit Rat zur Seite standen was auch nicht selbstverständlich ist, alleine wenn man mal schaut was an Antworten gekommen ist.
Ich hoffe sehr dass ihr mich alle jetzt "komplett" unter euch aufnehmt.Morgen werde ich sie anmelden gehen und dann schaue nwir einfach mal was die nächsten Wochen und Monate so bringen werden (ständiges Simsonfahren vielleicht????)
Ich habe es versprochen und werde es halten, dass ich es fototechnisch begleiten werde. Wird sicher etwas dauern aber am Ende wird hoffentlich ein geniales Möpedchen bei rauskommen, wobei sie das jetzt schon für mich ist. -
-
so ging das bei mir auch ... wenn man einmal das basteln anfängt, kommt gleich alles dran... und schon ist nen 1000er weg, wie bei mir xD
Nen Tausender ging bei mir auch weg, soagr a bissl mehr^^
Geht echt schnell !
-
Glückwunsch zur Simme
Ich glaube da hast du nichts falsch gemacht damit, viel Spass mit ihr.Gruß
René
-
Genial wie es damals gelaufen ist.
Im Nachhinein war die S50 durch den verbogenen Rahmen schrotter als gedacht aber sie war, ist und bleibt meine Herzdame.
10 Jahre sind bald rum. Wahnsinn.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!