Neukauf einer Simson

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nee also da ist was nicht so wie es sein sollte
    Ich fahre 400 km mit 9 Litern das sind also

äh äh äh

2,25 Liter auf hundert

jetzt ist natürlich die Frage ist das Möp orginal oder wurde wieder son Mist gefriemelt wie ein 70ccm mit 4 Kanal Rotz eben???

Ansonsten würde ich sagen ist der Verbrauch jenseits von gut und böse

...Ich Weiß nicht alles,ich lerne gern von anderen!!!...

• wer weiß was da für ein zylinder drauf ist etc. ist wohl ne einstellungssache aber zu machen hinfahren angucken fahren spaß haben

Wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag kann mich

• Hi,
    ich sag es einfach mal vereinfacht so. Für 200 Euro darf man an und für sich nix erwarten. Ich werde dass Ding anwerfen und wenn sie gut läuft dann nehm ich sie und hab über den Winter was zu tun :D

• So schauts aus.
    Leider ist ja nur 1 Bild drauf aber das lässt zumindest auf den ersten Blick vermuten das keine groben verbastelungen dran sind, mit Ausnahme des Lack Sets.
    Wie du schon geschrieben hast, wenn das Teil vollständig ist kannst du für 200€ nichts falsch machen. Machst du nachher Bilder und berichtest?

VG und Viel Glück!

• 200 € sind nichts, angucken, skeptisch sein und sagen, für 170 nehm ich sie mit. guck dir mal die verkabelung in den seitendeckeln an, da sollten eigentlich keine kabel einfach so lose rumliegen oder abgeschnitten sein, das zu reparieren ist immer etwas unangenehm.

• Naja, ne S50 eben...
    Leider is das Strebenschutzblech zersägt... Baujahr 79 und Büffeltank passt nicht. Fußraste sieht derbe gebogen aus.
    Versuch was an den 200Flocken zu machen. Wie schon gesagt. Für 170,- mitnehmen.

Ah, er schreibt ja das er sich hingelegt hat... Das erklärt die gebogene Fußraste.

Grüße, Sebastian

• Hi,
    ich bin gerade reingekommen und jetzt warte ich einfach mal auf eure Meinung. Was ich definitiv sagen kann. Das Fahrzeug hat Rost im Tank, der Schlüssel für das Seitenfach fehlt (Schlosswechsel), und mir erscheint der Federweg der VA Gabel richtig lang. Wieviel ist da normal und was kosten die Teile bzw der Austausch? Sind das einzelne Dämpfer oder muss die ganze Gabel getauscht werden? Motor hat scheinbar eine elektrische Zündung und hörte sich vom Sound her in meinen Augen völlig normal an. Bilder häng ich an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!