weiß ja nicht ob di sie wieder zurück bauen willst mit blinker auspuff etc
zur regenrierung gibts hier user die das preisgünstig machen mal auf dienstleistungen klichen da findest du alle einzelheiten und bei dir gibts bestimmt jemand der dir helfen kann
preis klingt super
MfG Devil
Neukauf einer Simson
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi,
also wenn ich ehrlich bin brauche ich eigentlich keine Blinker, da ich eigentlich sehr "vorrausschauend fahre"
Der Auspuff wird definitiv wegkommen, da er mir optisch nicht zusagt und es mir auch irgendwie zu auffällig ist gerade vor dem Hintergrund des 60ccm Satzes den ich evtl auch entfernen werde. -
wie geasgt bei und sind sie lebenswichtig
wünsch eine gute probefahft und dann mußt sehen wie du sie haben willst orginal hast ja gesehen
MfG Devil -
möchte dir empfehlen unbedingt jemanden aus deiner Umgebung mit Simson-Erfahrung mitzunehmen!
Der Zustand ist zwar auf den Bildern gut, wer aber Blinker abbaut, Schutzbleche kürzt und nen "Tuningauspuff" anbaut, versteckt vielleicht auch andere Mängel
Nico
-
Dem von nicoS51 kann ich nur zu stimmen.Den wer auch das Rücklicht so lustig verbaut hat wohl viel Ahnung
. -
[ebay]260476334916[/ebay]
Da is sie ja.
-
Ja das ist sie, denkt ihr eher nicht für das Geld??
-
Zitat
(hat maximal 50km gelaufen nach dem einbau ist also fast NEU). Die Simson bringt es auf eine Höchstgeschwindigkeit von ca. 75km/h!!!
Das ist irgendwie ein Widerspruch in sich

Mal abgesehen davon, ist sie, so wie sie jetzt ist, nicht zulässig im Bereich der STVO und im Bereich der STVZO!
Ich würde definitiv keine 400€ Zahlen! Das sieht mir mehr oder weniger nach "Außen Hui und innen Pfui" aus!Ich wäre vorsichtig!
Gruß, Nico
-
Hi,
genau dieser Satz macht mich auch stutzig. Zudem frage ich mich, wenn jemand ein so tolles Moped hat warum fährt er nicht damit bzw warum ist es nicht einmal angemeldet?!?!?!?
Mit der Stvzo ist mir bewusst weswegen ich auch mit dem Gedanken spiele den 60er gegen nen Originalen zu tauschen. Auspuff würde eh fliegen. Aber ich sag einmal so. Wenn sie anspringt und sich nicht anhört als ob nen Sack Murmeln drinne rumfliegt ist doch alles paletti oder? -
Naja, ich sag mal wenn der Preis bis 350Euro liegt, kann man es sich überlegen. Wenn der Motor läuft, natürlich. Du musst aber definitiv ran und schrauben.
Grüße, Sebastian
-
hab mir jetzt auch mal den Artikel durchgelesen
ist einiges unverständlich a la dorftuning zusammen geschraubt und gut, ist mit dem preis muß er runter weil wenn jemand die kauft der etwas ahnung hat nicht für 400 -
Das sieht wirklich etwas seltsam aus.
Vor allem wirkt die negative Bewertung als ob er ganz gerne mal dem Preis nachhilft.
Was hälst du denn hiervon?
[b] 3x S 51 zu verkaufen, Enduro u.a.
Die Zeit hat einfach gezeigt das die Fahrzeuge die hier verkauft werden deutlich besser sind als die Wundertüten bei Ebay,
zudem hättest du mit André jemanden in deiner Nähe der dort schon gekauft hat und aus Erfahrung sprechen kann.VG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!