@ mattescop: Wenn du sagst, dass du mir deine Sicht der Dinge aufgedröselt hast, muss ich ja jetzt mal zusammenfassen:
Du verstehst meine Ansichten nicht und willst sie nicht verstehen, denkst, dass ich in einer falschen Welt lebe und jeder, der irgendwie Kritik übt und versucht, was zu verbessern, sollte lieber verschwinden und wenn ich das hier richtig interpretiere
Zitat von mattescopdann geht mir auch die Arbeit nicht aus.
unterstellst du dieser Gruppe grundsätzlich einen Hang zur Kriminalität.
Desweiteren hast du kein Problem damit, jemanden auch mal das Nasenbein zu brechen.
Du glaubst zwar, dass es ein paar "schwarze Schafe" bei der Polizei gibt, aber eigentlich sind die meisten doch ganz in Ordnung.
All right?
:zzz:
Schade, das. Mal gucken, vielleicht gibt ein Gespräch mit MuZ mehr her, wenn er sich hier mal meldet.
Zitat von s50b2eSo weit war ich mit ihm auch schon,
denn noch ist er nicht belehr bar .
Du hast ein Diskussionsverhalten wie ein Grundschüler, der die glitzernde Pokemonkarte von seinem Gegenüber erst als voll schlecht bezeichnet und dann seine glitzernde Pokemonkarte gegen die seines Gegenübers tauschen will. Von dir kann mensch sich nicht belehren lassen, weil du dich schlicht wendest, wie es dir grade passt und in deinen Aussagen keinerlei Konstanz hast, von fehlenden Argumenten mal abgesehen.
Zitat von mattescopTu bitte mir nur einen Gefallen: Rufe nie die Polizei, sei es auch nur bei einem Verkehrsunfall, regele immer alles selbst, lebe dann aber auch mit den Konsequenzen und beschwere Dich nicht!
Geht leider nicht sanktionsfrei.
Aber du hast Recht, besser ist das. Das Mal, was mir grade in Erinnerung ist, wo die Polizei wirklich hätte helfen können, war wirklich schockierend. Die erfahrenen Kollegen haben sich nämlich lieber ein geschocktes Mädchen vorgeknüpft, weil jenes gerufen hat "Ihr scheiß Bullen, tut doch etwas", anstatt den Verbandskasten für den blutenden, im Schnee liegenden Jungen rauszurücken. Ohne Grund. Die haben den einfach liegen lassen.
Die Zeit, die wir gebraucht haben, um diejenigen ranzuwinken, hätten wir wohl eher darein investieren sollen, bei irgendeinem Haus nach Verbandsmaterial zu klingeln.