Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Muschiföhns? :D:D:D hmm bin no net so lang in der Szene dass ich alle diese begriffe kenne ;)!

Hmm nein hatte ich eigtl. nicht vor aber mein vater meinte halt ach mein gott was willst du mit der Simson hol dir doch eine Honda CB 50J oder eine CY50 weil von der Technik sind die beiden ja einbisschen besser weil sie einen 4-takt Motor haben und ich glaub einbisschen kehr leistung haben und weniger verbrauchen.
    Aber ich habe voll keine Lust mir nur 45km/h durche Gegend zu eiern meiner Meinung nach sind 60 auch noch ein bisschen zu wenig aber lieber etwas als garnichts ;).

mfg DK

• Aber was ich dir schon mal sagen kann ich werde niemals in meinem Leben einer dieser Plastikbomber fahren ;) ok ich finde es gibt welche die sehen doch ganz cool aus aber mein Gott :D was kann man schon mit diesen Dingern machen das Ding ist schon kurz vorm sterben wenn man damit über ein Schlagloch fährt ;).

mfg DK

• 2Takter hat mehr Leistugn - höherer Verschleiß der Teile ;)

Naja musst du wissen.

Lieber für 800€ eine Reisschüssel gebraucht kaufen
    oder in Osten fahren und für 500€ ne fahrbereite Simme kaufen. (Benzinkosten villt 100€)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!