ums in deiner sprache zu sagen, du kannst auch keinen 1 gb ram 533 mhz und einen 1 bg ram 1066 mhz verbauen und erwarten, dass beide auf 1066 laufen die schlechteste komponente bremst nun mal
erste S51
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
DK:
Vergleich mal den Vergaser mit Schlauchsaufen.... wenn du den Schlauchdurchmesser grösser machst kannst Du noch immer keine
grösseren Schlücke machen oder?Die einzige bekannte legale "motorische Leistungsänderung" ist das Ausschleifen des Zylinders auf den zweiten Reparaturschliff aber das bringt
keine grosse Leistungsbesserung nur ca 5kmh.Ansonsten nutze die Zeit und dein Geld sie wieder chic und technisch ok zu machen und den Zeitrahmen, den Du für deinen Motorradlappen brauchst,
wirst du schon mit 60 überleben! -
cool Hupe ja das checke ich!
Ja das alles zusammen passen muss das weiß ich! Informiere mich auch schon lange mit dem Tuning von Autos.
Aber es passt doch schon alles wenn ich mir den neuen vergaser hole und eine neue Düse was denn noch?
OK um es wirklich optimal zu machen bräuchte man vllt. noch ein Paar andere Dinge aba so mit meinen Vorstellungen kommen doch min. 2-3 PS raus oder nicht?mfg DK
-
Ja gut schon klar naja,
also wenn man schon nen richtig Dicken schlauch nimmt dann darf man nicht mehr schlucken dann muss man alles locker lassen und laufen lassen was echt schwierig ist (eigene erfahrung
) naja egal.
Wie ich glaube schon mal gesagt zu haben, ich bin auf der Honda CY80 meines kumpels mit gefahren und die zog irgendwie garnicht weg, obwohl sie einen 4-Takt Motor drin hat und halt einen 80ccm Satz
deswegen mache ich mir hier Sorgen um die Leistung.
mfg DK
-
So, ich klinke mich hier jetzt aus.
Mach Du Dir ruhig den Ghostrider...
Kleiner Tip: Kauf Dir gleich was richtig Schnelles, dann brauchst Du danach nicht mehr so lange nachdenken was Du noch alles änderst.
Ich wünsche Dir jedenfalls dass Du immer mit sauberen Unterhosen und ohne "Bremsspur" darin nach Hause kommst.
Auch mit der Simson.
Gruß
Jan -
Ein größerer Vergaser allein bringt nix.
Dann brauchste du noch ein neuen Zylinder mit Kolben, ein neuen Auspuff oder den alten umbauen, Sportluftfilter und ne Vape um das alles richtig zu nutzen.
Aber das ist alles illegal, willst du das mit nem M schein Fahren. -
Ja will ich hmm ok ja Danke dass es mir endlich jemand ganz erklärt was alles reinmuss
thx!
mfg DK
-
Mal as zum klar stellen:
ZitatDu brauchst keine Blinker dran haben - bei allen anderen MUSST Du welche haben und die müpssen auch funktionieren.
Nein das stimmt nicht, die STVO sagt was anderes:
(5) Fahrtrichtungsanzeiger sind nicht erforderlich an
- einachsigen Zugmaschinen,
- einachsigen Arbeitsmaschinen,
- offenen Krankenfahrstühlen,
- Leichtkrafträdern, Kleinkrafträdern und Fahrrädern mit Hilfsmotor,
- folgenden Arten von Anhängern:
ZitatEine echte N erkennst Du am linken Seitendeckel - da ist dann KEIN Zündschloss.
Soetwas hat man in 30 Minuten umgebaut. Was echt ist und was nicht erkennt man NUR am Rahmen!
-
Hmm ok ja da kommen eh Blinker dran ist ja doof ohne sieht echt bescheurt aus :D.
ABER wer sollte denn das Zündschloss abbauen was macht das für einen Sinn?
naja ich fahr jetzt los und in 1h gibs dann Bilder ;).
mfg DK
-
wieso sollten sich leute freiwillig verstümmeln wie in jackass. ??!
ist doch egal, warum mans umbaut. gibt sicher etliche Gründe.
aber an solchen details kann man nicht sehen was es fürn fahrzeug ist!
-
Naja das mit jackass
: weil es eine Menge Kohle eingebracht hat und man dafür Ruhm und Ehre bekommt
naja von den meisten vom rest wird man einfach nur Vollidiot genannt;)!
Also hier sind die Fotos ist eine enduro wie es sich rausgestellt hat zummindest glaube ICH das!
So da sind eure heiß ersehnten Fotos
jetzt könnt ihr und ich sie besser einschätzen!
mfg DK
-
Ok das mit den 100€ vergessen wir sie mal.
50€ sind schon in Ordnung.
Das ist einmal Alles, einer S-LineS50 Tank
S51/E Auspuff
Motor S50Ich denke mal es ist eine S50 weil Motor und Tank von einer sind
Man man man du machst dir gedanken um einen Vergaser.
Du musst dir erstmal gedanken machen das da alles zu ersetzen (Kabelbaum, Tacho, Beleuchtung...)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!