ja hat aber nur 3 Gänge
erste S51
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
OK
dann im mom nur no die anderen fragen
mfg DK
-
ehm Zweitaktschrauber???...
kannse mia bitte die fragen beantworten
mfg DK
-
Welche denn, ich hab kein Bock den Text nochmal durchzulesen.
-
also
Zitat:
Und was meinst du mit"Mittem Audo zum Beispiel"???
großer Vergaser: reicht dafür ein 50ccm motor oder... und muss man sich dann einfach nur ne andere Düse kaufen und das warś mit dem umbau? -
Wieso ein größeren Vergaser bei nem 50ccM?
Der schluckt nur mehr Benzin aber größere Leistung wirste wohl nicht haben.und das mit "Audo". ich glaube er denkt du kaufst eine Simson die mal ihm gehört hat.
-
Hmm k naja kann nicht sein weil er doch gesagt hat, dass er eine Star verkauft hat oder nicht?
Und das mit dem vergaser meinte ich halt mit dem gröeßerem Durchlass (halt jetzt so mit 19m z.B."! (bringt das nichts)?
Und was bringt denn alles Leistung?
Sportkurbelwelle?mfg DK
-
alles was du veränderst ist illegal das sei mal gesagt.
Was also am meisten Leistung bringt und das weniger auffällitg:60ccm Zylinder und Kolben
Krümmer kürzen sodass er grade noch in den Auspuff passt.
2 x10mm Löcher in den Schalldämpfereinsatz.
Sportluftfilter. -
hmm bist du dir da ganz sicher?
also ein 60ccm Satz
naja is ein bisschen viel find ich, halt falls wenn die mich erwischen oh man oh man :D!
Und ein Lufi hab ich mal gehört dass der eigentlich nur zum Lärm machen da ist ;).
Die Löcher: was bringen die?
ABER warum bringt der Vergaser nichts? es kommt doch durch den größeren Durchlass mehr Gemisch in den Zylinder!
mfg DK
-
Tach.
Kann man hier nicht mal in Ruhe ein wenig offline sein?!?!?
NEIN, ich weiss dass Du nicht den alten Star von mir kaufst.
Ein aufgebohrter Vergaser bringt Dir gar nix - es sei denn Du weisst was Du machst.
Den Eindruck habe ich bis jetzt von Dir, sorry an dieser Stelle, nicht so wirklich.
Lass die Simme ungetunt, fahr sie erst mal, bzw. kauf sie Dir erstmal.
Dann kannst Du später immer noch schlafende Hunde wecken...
Und schreib immer schön hier rein was Du für ein Setup fährst, hier lesen ja nicht nur die Simsonfahrer sondern ggf. auch die Konkurrenz mit.
Die mit den Mützen und den Kellen.
Und heizen kannst Du später mit nem x-beliebigen Auto (sobald/sofern Du Dir das leisten kannst) - die Simson kannst Du ganz normal fahren.
Falls Du mal ein paar Stunden offline bist jkannst Du Dir ja mal gedruckten Text zu Gemüte führen: "Christian Rieck: Zweitakt-Motoren-Tuning..."
Also, der alte Mann muss in die Heia.
Gute Nacht!
Jan -
nein nein stimmt schon wirklich viel Ahnung habe ich davon nicht ;)!
Ich bin eher so ein übeslter Computer-nerd und weiß so ziemlich alles über solche Dinge und elek. Geräte ;).
Naja wieso bringt denn der nichts? das verstehe ich nämlich nicht weil wenn ich einen Vergaser mit einem größerem Durchlass kaufe dann ne neue Düse und alles richtig einstelle rennt sie doch ziemlich schnell oder nicht?
Ach die Konkurrenz, wenn die mich jetzt nerven zeige ich es ihnen später mit meiner Fireblade oder was auch immer :D:D:D:D:D sowie es Ghostrider in Schweden ich meine, ich glaube nicht dass die mit nem BMW 320 ok bzw. nem Porsche 4S hinter einer 180PS Supersportler hinter kommen
(Aber spätestens dann wenn sie mich mit Helis verfolgen und überall Nägel verstreuen und so :D:D:D
)
Das mit dem offline bleiben wird nicht ganz leicht
auf Grund, des 2.ten Satzes.
Übrigens ich gucke sie mir heute an
dann gibts Fotos!
-
Weniger Smileys wären auch mal toll.
Bei einem Motorbetriebenfahrzeug müssen die ganzen Teile zusammen wirken, erst dann kommt was ordentliches raus.
Kannst ja auch nicht bei einem Trabant irgendwo ein Turbolader anklemmen ohne andere Teile usw. zu ändern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!