ein Forum ist zum helfen da und nicht um zu schreiben "Nutz die Suchfuntkion"
Er ist ein Anfänger und hat villt spezielle Fragen die man nur so beantworten kann

SR 50 stand 10 jahre
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Jap das hab ich ;D nu denn werde mich mrogen an die maschine mal dran machen
-
Hallo.
Mein Tipps (speziell zu diesem Fahrzeug): www.simantik.de
Außerdem hilft neben allen Foren und FAQ´s auch das gute alte Werkstattbuch, z.B. "Der Simsonratgeber" o.ä.
Grüße und viel Erfolg!
-
die spur verstellt sich natürlich nicht einfach so aber man weiß nicht wie sie vielleicht irgendwann mal fehlerhaft eigestellt wurde, ob die achse nicht villeciht kapuut ist ode überhaupt fest ist ... vielleicht ist auch die nabe kaput... es ist nur ein hinweis: dieses problem hatte ich nun schon 2 mal..... einmal ist ein mz motor dabei zersprungen! :,(
gruß
-
Er ist ein Anfänger und hat villt spezielle Fragen die man nur so beantworten kann
naja, bis jetzt hatter nur normales zeug gefragt, und das findet man überallaber ist ja nun auch egal.
ich nehme alles zurück, hoffe der frieden wird wieder her gestellt.
und sage nur miraculis.de .... und wenn du dich dort durchliest ist ein forum überflüssig. alles infos sofort bereit.
gruß
-
Es gab nie Krieg wieso soll dann der Frieden wieder bestehn war nur ne ne einfache diskusion
-
beim Sr50 wäre noch zu sagen Tank entrosten, was eig ne Kinderkrankheit bei denen ist
-
endlich meine sr 50 lklüft bin heute schon 10 tes km gefahren laüft perfekt
-
dann congratuliere! :smokin:
-
die testmeter sind geschaft, nun heißt es WARTEN!!!
... nicht das du vor lauter überschwänglicher Freude das ein oder andere Kaputt fährst.
Gruß
-
DAs werd ich schon nicht tuhn
hab nach der fahrt nochmal alles angeschaut hatt alles gepasst (hab aber auch den halben tag in verzweiflung vor meim moped gesessen)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!