verwandschaft.
und das gehört einfach zum altersbereich 16-18 dazu ;D
bei mir ist es eine leidenschaft und ein hobby. und dazu da von a nach b zukommen^^
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
verwandschaft.
und das gehört einfach zum altersbereich 16-18 dazu ;D
bei mir ist es eine leidenschaft und ein hobby. und dazu da von a nach b zukommen^^
mei tägliches Fahrzeug aber auch mein Hobby und meine Leidenschaft und mit nichts aufzuwiegen,häng sehr darn auch wenn sie macken hat aber die gehören dazu
billiges fortbewegungsmittel welches bei schlechtem wetter und kurzstrecken her halten muss damit andere fahrzeuge schön bleiben.
natürlich besteht auch interesse an der marke simson - aber eigentlich bewerte ich dieses kleinkraftrad nicht über und nutze es mehr als es gepflegt wird!
gruß
zur zeit frust!!!
Bei mir ist es auch Leidenschaft & Hobby...
Ich weiß, dass ich zu viel Geld fürs MOped ausgebe, aber mir ist es das wert =)
Ich hab mich nach der TOur aufs Motorrad gesetzt und gemerkt, dass meine Simme mir um einiges mehr bedeutet als mein Langstreckenschnellfahr-Fahrzeug.
WObei ich sagen muss, dass ich ohne Motorrad auch nicht leben könnte.
Wenn mein Projekt dann mal fertig ist, werd ich die SImme wieder jeden Tag fahren.
ich bin damit groß geworden
mit 11 die erste aus alten teilen zusammen gebaut und später als ich einen führerschein hatte stand die frage im raum womit ich zur arbeit ( ausbildung ) fahre
habe mich umgeschaut und alles mögliche in betracht gezogen bin aber immer wieder bei simson gelandet
der ganze freundeskreis hat sich angeschlossen und so war´s beschlossen
nun ist sie alltagsfahrzeug aus leidenschaft und überzeugung
gruß andré
Definitiv Leidenschaft..... ausprobiert und nicht mehr davon losgekommen...
Und wenn nun Wilfriedpl und S51B2-4 nen Spruch reissen das mir die Diebe dabei geholfen haben loszukommen gibts Mecker am Sonntag...
Natürlich Leidenschaft !!!
Bin durch meine Mom drauf gekommen, der ihren S50N fahr ich jetzt^^
@Fozzie erst leidenschaftlich repariert und dann unleidenschaftlich abgegeben
Stimmt.... obwohl ich EINE Nacht darüber geschlafen hatte....
Morgens war dann klar... SIE IST WEG... :k_frust:
Hast ja noch eine im Keller.
Also bei mir ist es Leidenschaft .
meine totale leidenschaft und fastination ist simson für mich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!