@Fozzie erst leidenschaftlich repariert und dann unleidenschaftlich abgegeben
Simson - Fahrzeug oder Leidenschaft?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Stimmt.... obwohl ich EINE Nacht darüber geschlafen hatte....
Morgens war dann klar... SIE IST WEG... :k_frust:
-
Hast ja noch eine im Keller.
Also bei mir ist es Leidenschaft . -
meine totale leidenschaft und fastination ist simson für mich
-
GROßE LIEBE und mir wichtiger als alles andere...hab so viel arbeit, freizeit.liebe und geld reingesteckt....
werde sie bis zum rest meines lebens behalten...
wenn i dran denke das i die jmd verkaufen würde und der gibt sie seinem sohn und der schrottet bzw pflegt sie net...neeeee...gar nicht -
faszination, hingebungsvolle liebe, arbungslose vertrautheit zu zweit ... und und und
habe durch die simson leute kennengelernt die eben genau die gleichen interessen haben ... sie ist natürlich auch zum fahren da, das ist eigentlich auch die hauptaufgabe die sie auch nach 23 jahren noch erfüllen muss und kann. habe auch mein auto abgemeldet und bin nun nur noch mit schorsch (so nenne ich ihn liebevoll
) unterwegs.
es ist einfach ein hobby welches man auch mit dem nützlichen verbinden kann ... auch wenn es zur zeit doch ein ziemlich teures hobby ist
-
Es ist die Pure Leidenschaft aus Fahren, Schrauben und das seid meinen 13ten Lebensjahr,
da will man bloß hoffen, dass uns die Marke noch Jahre erhalten bleibt.Gruß
René
-
Absolute Leidenschaft und Hobby, dumm ist nur das Alles was ich habe dem NEU und Orginalzustand entspricht und ich es nur noch als schönwetter Fahrzeuge benutzen kann da ich alles immer Neu aufbauen muss
.
grüße alex
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!