Mit Chromspeichen wirst deine freude schon haben!

Restauration einer VEB Robur Duo 4/1 BJ.: 84
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ja nach 3 Wochen ändern sie die Farbe in Braun.
-
Wollte dich auch gerade fragen, warum es bei dir noch nicht ankam wie sich Chromspeichen verhalten? Was versprichst du dir davon, wenn die nur 1Woche glänzen?!
-
Nie mehr wieder chromspeichen! oder chromfelgen hilfe! nur noch edelstahlfelgen!
Mfg Andre
-
Ich habe hier drei Speichensätze liegen die ich eigentlich verwenden wollte, aber da Kädix mir ein gutes Angebot gemacht hat, bzw. ich den Preis seiner Arbeit falsch berechnet hatte, ist genug Geld da mit Edelstahl einzuspeichen
Also: VA statt Chrom!
-
ok super! dann hast wenigstens was gutes das ewig hält! Schrott will ja keiner haben und kädix könnte dann auch nichts dafür wenn der kack rostet!
ich habe es vorher auch nicht geglaubt das sie rosten aber ich sehe es jetzt sind zum glück schon verkauft habe ich ganz gut losbekommen!
Mfg Andre
-
VA kann auch rosten wenn es in kontakt mit normalen stahl in berührung kommt
-
VA kann auch rosten wenn es in kontakt mit normalen stahl in berührung kommt
Kann ja sein, danke für die Info
-
Hey, wie kommst du denn mit deiner Duo vorran? Konntest du schon anfangen zu montieren?
-
Zitat
Hey, wie kommst du denn mit deiner Duo vorran? Konntest du schon anfangen zu montieren?
Moin,
So als Mitleser könnte man meinen das das Projekt wiedermal am einschlafen ist, ist es aber nicht wirklichIch warte momentan auf den 250€-Auftrag von Kädix (Räder). Wenn die Räder da sind wird das Duo weiter (!) aufgebaut. Der Rahmen, mit Lenkung und Schwingen steht schon weiter geht es ohne große Räumlichkeit nicht, deshalb wird der SChuppen jetzt auch wieder leer gemacht
Also, es geht immer weiter! wenn auch langsam auf Grund des Zeit-und Geldnot des Projektleiters
Grüße Georg
-
ok das ist ja super!
Bilder???
Mfg Andre
-
ok das ist ja super!
Bilder???
Mfg Andre
Wenn es Neuigkeiten gibt, mach ich auf jeden Fall Bilder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!