Hey Leute!
Da jetzt meine S51 richtig geil läuft hab ich nur noch ein Problem.
Ich bin 250km genau gefahren.Habe dabei 10.49Liter nach getankt.Macht einen Verbrauch von 4.12Liter auf 100km.
Das ist eindeutig zu hoch.Normal hat sie doch ca. 2,5Liter bis 2,8Liter auf 100km.
Habt ihr eine Problemlösung für mich?
Kraftstoffverbrauch zu hoch!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hab das auch mal gehabt, bei mir ist in meiner alten Schwalbe mal der Tank stück für stück durch gerostet, das war das proplem bei mir!Vieleicht liegt es bei die am vergaser oder so, was anderes fällt mir im moment auch nicht ein!
--
Mfg
Benny -
Hast du noch n`paar Daaten???
Ist deine Karre stino oder ist irgentwas getunt?
Schraub doch mal die Zündkerze raus, wenn sie zu dunkel ist lauft deine simme zu fett.mfg
:smokin::dance1:
-
nee es ist alles noch Original nichts getuned!
Was wünschst du denn für Daten?Die Nadel hängt auch auf dem tiefsten Stand.weiter geht nicht.
Und die Zündkerze ist auch schön braun hab nicht zu meckern weiter.Sie läuft 1a!Aber ebend der Kraftstoffverbrauch ist über dem Limit!!! -
Bei 10 Litern wirde aber deine Simme garnicht richtig laufen,dier Zündkerze wäre auch mehr schwarz als alles andere und deine Simme müsste auch absaufen,........ wer hauptsächlich vom Verbrauch abhängt,ist die Hauptdüse.Du könntest ja mal den Vergaser auseinander bauen und schauen was du für eine drine hast,.also ich hab ne ca.83 HD drin und liege immernoch unter 5l/100km ,...Leude die ne 110 HD drin haben,kommen bestimmt eher an die 10l/km.Also ich kann mir das nicht vorstellen,vielleicht haste dich verguckt,teste es doch nochmal.........
-
welche hauptdüse ist denn eigenlich perfeckt in einer s51
--
mfg Reinhard -
lol no police
du hast dich verlesen.
Ich habe geschrieben auf 250km verbaucht sie 10,49l das macht auf 100km ca. 4,12l/100km
-
Oi,...najut dann.... naja es kommt halt auf die HD größe an,schau halt mal.Denk ich zumindestens,....
#LG# Das kommt drauf an was du für ein Vergaser du hast,den Sparvergaser oder den normalen,also in den normalen ist glob ne 75 HD drin,welche aber in dem Spar drin is,wes ich net so genau.
--------------wer nicht umbaut,ist selber schuld !!-------------- Onkelz!!
-
lol - ihr spinnt !
10 Liter auf 100 km ?!? :))
Da hät ich von alleine nochma nachgelesen !
:)) :))
Wenn du immer sehr züüüüügig fährst kann das schon FAST sein...
is aba trotzdem a bissl viel...
-
Hallo,
du musst mal deinen Vergaser richtig einstellen. Ich hatte das gleiche Problem. Du musst die Nadel vom Vergaser etwas höher hängen. Am besten ist, du machst das ganze Teil komplett mal sauber

-
wenn er schon sagt \'ist schon am tiefsten\'? Na denne...
Ich brauche ca. 3,5 Liter auf 100. Das ist noch ok für mich. Aber zur Zeit habe ich immer noch Öl im Zylinder. Bin noch immer zu faul zum schrauben. Hmm... hoffentlich ist es bald rausgefahren...
-
öl im zylinder??
das würde sich doch ruck-zuck rausfahren.
--
die ärzte>>>die beste band der welt<<<[mark=red]verkaufe s51 in super zustand-mailt mir[/mark]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!