Meine Simme wurde gestern nacht geklaut ... Abtransport mit schwerem Abus Steel-O-Chain...keine Spuren...
Ich fahre nun zu der Wache... Daten und Fotos kommen später---
So, nun die Fakten: Also gestern abend hatte ich sie vor die Haustür geholt weil hier so ein starker Wind pfiff und sie war mit einem robusten
Kettenschloss gesichert. Mein Nachbar sagte eben noch das er sie um 3:30 gesehen hatte als er nach Haus kam.
Als Ich heute gegen 10:30 raus wollte sah ich noch die beiden kleinen Löcher im Erdreich vom Hauptständer und eine Spur vom Vorderrad.
Es müssen 2 gewesen sein die mein Babe getragen haben weil keine Schlossspuren da waren (überreste) und unser Hauseingang wird von ca 2m hohen Hecken flankiert d.h. die müssen die Simme die Tage oder Wochen vorher gesehen haben und es waren "Schlachter" und keine Spritztourdeppen.
Die Daten:
Simme: S51B2-4
Baujahr: 1986
FIN: 589407X
Farbe: billardgrün mit Witterungs- und Roststellen
Kennzeichen: VZN622 (vielleicht ist der Knabe ja doof!)
1% Hoffnung habe ich noch ansonsten wird nun die andere im Keller aufgebaut... deren FIN habe ich gleich danach checken lassen... die ist sauber...
Ansonsten morgen beim Cofe To Fly mit Fahrrad...
R.I.P.!!
die letzten Bilder: (optisch keine grosse Veränderung) Die Seitengepäckträger waren nicht mehr aktuell...)