Hamburg >> Meine S 51B2-4 in der Nacht vom 10/11.7. geklaut

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Meine Simme wurde gestern nacht geklaut ... Abtransport mit schwerem Abus Steel-O-Chain...keine Spuren...

Ich fahre nun zu der Wache... Daten und Fotos kommen später--- :puke:

So, nun die Fakten: Also gestern abend hatte ich sie vor die Haustür geholt weil hier so ein starker Wind pfiff und sie war mit einem robusten
    Kettenschloss gesichert. Mein Nachbar sagte eben noch das er sie um 3:30 gesehen hatte als er nach Haus kam.
    Als Ich heute gegen 10:30 raus wollte sah ich noch die beiden kleinen Löcher im Erdreich vom Hauptständer und eine Spur vom Vorderrad.
    Es müssen 2 gewesen sein die mein Babe getragen haben weil keine Schlossspuren da waren (überreste) und unser Hauseingang wird von ca 2m hohen Hecken flankiert d.h. die müssen die Simme die Tage oder Wochen vorher gesehen haben und es waren "Schlachter" und keine Spritztourdeppen.

Die Daten:

Simme: S51B2-4
    Baujahr: 1986
    FIN: 589407X
    Farbe: billardgrün mit Witterungs- und Roststellen

Kennzeichen: VZN622 (vielleicht ist der Knabe ja doof!) :lol:

1% Hoffnung habe ich noch ansonsten wird nun die andere im Keller aufgebaut... deren FIN habe ich gleich danach checken lassen... die ist sauber... :lol:

Ansonsten morgen beim Cofe To Fly mit Fahrrad... 8)

R.I.P.!!

die letzten Bilder: (optisch keine grosse Veränderung) Die Seitengepäckträger waren nicht mehr aktuell...)

2 Mal editiert, zuletzt von Fozzie ()

• ach du scheiße... da fehlen mir grad die worte ;(

hast du noch daten zur simme (rahmennummer, anbauten, etc) und im speziellen: ein GROßES photo da? und irgendein auffälliges detail an dem man die simme sofort erkennt? weil dann sollte der dieb im bereich hamburg mehr als aufpassen :teufel: ich hoffe daß die rennleitung hier wenigstens aktiv wird :(

...
    Ich glaube,in den Städten sollte man lieber mit Simmen ala`Trollaxt fahren oder eine Alarmanlage anbauen ;(
    ...

also sooo top sah fozzies simme nicht aus. eher wie ne standard simme mit gebrauchsspuren, nix großes dran gemacht gewesen (optisch). wenn die sone dinger jetzt auch schon direkt abtransportieren, dann muß ca. 90% der user hier um seine simme fürchten, egal was da fürn schloß drumhängt :( ich glaub ich muß heut nochmal in baumarkt und noch ne kette zum dran anschließen besorgen (und die kette ins haus einbetonieren -.-)

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Fozzi auch mein Mitgefühl, wir haben uns Sonntag erst darüber unterhalten(punzen).Jetzt sind Schlachter hier auch schon Unterwegs.
    Ich werde Ausschau halten.
    Barmbeck Basch

• Ich danke Euch vielmals... vielleicht passiert ja noch ein Wunder ...

ansonsten habe Ich oben noch Bilder und Daten eingefügt...

Das war so ein ABUS Kettenschloss Steel-O-Chain 910/140 Naja... wenigstens mussten sie tragen :lol:

P.S.: Ich bin zu treudoof für diese Welt... ich dachte mit der Kette und dem "witterungserfahrenen Aussehen" rührt die keiner an.

Naja.... Anzeige bei der Polizei erledigt und Versicherung auch angerufen... das wars.... :a_bowing:

Achja.... Wilfried!!!!Ich brauche die Ersatzteile nicht mehr..... :lol:

3 Mal editiert, zuletzt von Fozzie ()

• herzliches Beileid :i_troest:
    warum sind die jetzt alle so wild aus unsere simmen,man liest ja nur noch von Diebstahl
    werd natürlich auch die Augen offen halten

Wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag kann mich

• ich werd mal die Freundin meinses Bruders fragen, die fährt immer Dialyse quer durch HH, vielleicht sehn die die mal ;)

Hoffen wir mal, dass sie sich wieder anfindet

• Herzliches Beileid aus Bremen. Ich mach mich mal auf die Suche nach einer Miet-Garage. Irgendein Nachbar hier fährt Schwalbe. Mal schaun, ob ich mir mit dem zusammen ne Garage teilen kann. Ich drück dir die Daumen.

• Wie gesagt... ich weiss nicht wie leicht mein Schloss zu knacken war aber ich gehe doch von ein bisschen Mehrarbeit dafür aus.

http://www.idealo.de/preisverg…x-chain-910-140-abus.html

Da meine andere eine 12Volt Simme ist werde ich dann mal alle alten Ersatzteile für 6Volt zusammensuchen und dann in den Marktplatz stellen...

Dann werde ich nur noch auf eine schnelle Steuerrückzahlung hoffen damit ich anfangen kann...lach

Und wenn die andere fertig ist werde ich sie garantiert nicht mehr vor der Haustür parken.... :!: :!: :!:

• Oh man, ich hab grad nen Kloß im Hals. Bei sowas bekomme ich das Würgen. Ich bin wachsam! Leider wird es so sein, wie du vermutest. Denn sone Gelegenhietsspritzer, die mal eben ne Simme klauen weil das Schloss nicht dran ist oder sonstwas fahren eben mal ne Runde. Deine scheint defenitiv ausgekundschaftet worden zu sein :-(.

Mein Vater bringt oft Schrott weg, ich werde ihm mal sagen, dass er die Augen nach nem Rahmen ausschau halten soll. Die Blödheit der Menschen kennt ja bekanntlich keine Grenzen.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!