Hamburg >> Meine S 51B2-4 in der Nacht vom 10/11.7. geklaut

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Schwalbenfahrer: Deine Direktheit ist ok das macht nichts. :D

Aber Fakt ist das sie meine Simme inkl. Schloss weggetragen haben und ich den Arbeitsfaktor für Knacken des Schlosses und Wegschaffen als zu hoch ansehe für eine Spritztour mit Stehenlassen.

Daher gehe ich von Ausschlachtung und Verschollensein der Teile bzw. des Rahmens aus.
    Und so kommt auch meine Frage für später in einen Monat oder weiter weg.

Wenn die Simme unauffindbar bleibt kann man dann unter irgendeiner möglichen behördlichen Benachrichtigung die FIN weiterverwenden?

Momentan suche ich nach den Resten und auch schon nach einer neuen aber wenn man eine 60kmh FIN weiterverwenden kann wäre es doch schade sie liegenzulassen... daher rührten meine Fragen...

Sorry falls ich selber schon wie ein Leichenfledderer klinge...

• nee die kannste nicht weiter benutzen, da das moped ja geklaut ist mit der nummer!
    schau doch mal bei ebay oder im teilemarkt nach einen anderen rahmen mit papieren und bau den ein, dan haste keinen ärger.

• Naja dann muss das so weitergehen...die Versicherung will auch noch 4-6 Wochen Frist mit der Rückzahlung mit Kennzeichen falls doch mein Mööp wieder auftauchen sollte...Und Ebay ist noch nichts aufgetaucht...

• Was, Mist.
    Wieso erfahre ich so etwas immer als letzter.
    Mein Beileid zu deiner Simme. Gerade wo sie nach so langer Zeit wieder in ordnung war.
    Versuche trotzdem die Augen offen zu halten, da ich fast jeden Tag durch halb Hamburg gurke.
    Und sollte ich denjenigen sehen der Dein Möp malträtiert, dem gnade wer weis was.
    Habe mit dem Pack sowiso noch ne Rechnung offen.
    Gruß Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• So eine Gedenksekunde....bitte.

Heute kam das StA-Schreiben mit der Verfahrenseinstellung wegen Spurlosigkeit momentan...

Das war meine kleine und der Thread kann zu... :a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!