Obtampons s70 ! Bilder S. 6 unten! Fehlt nur noch der Tüv...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• schönes vorhaben echt geil, aber verratet mir mal bitte wo ihr nen kompletten schrauebn satz aus verzinkten schrauben gekauft habt,
    (habt ihr auf der ersten seite diskutiert)

mfg

das interessiert mich auch.
    muss nähmlich die tage auch nen schraubenset bestellen.

gruß

• also die rahmenfarbe ist echt gut gelungen in kombination mit den anbauteilen.
    aber das gesamtbild möchte auch mir nicht so recht gefallen,

ABER es ist ja deine Kiste und dir muss sich ja gefallen 8)

• Klasse Arbeit was du da geleistet hast! Über das Rücklicht kann man sich streiten, nicht mein Fall!
    Das einzige was mich persönlich stört ist das ganze Bling Bling Chrom Gedöns! Ich stehe da nicht so drauf!
    Aber es ist dein Mopped und du musst damit fahren!
    Respekt vor deiner Arbeit und der Zeit die du da investiert hast!

Greetings Jens :b_wink:

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

• So Leute, ich hab mal wieder ein "kleines bisschen" :thumbup: verändert am Moped, aber seht selbst :cheers: :

Ist ein solides Alltagsmoped geworden, denke ich. Tacho ist leider kaputt gegangen, deswegen sieht das blöde aus mit der Halterung am Lenker, aber ich muss mir erst wieder einen Neuen kaufen.
    Dachte, die Firma Koso stellt vernünftige Sachen her, aber 50 km Haltbarkeit ist eine Frechheit!
    Bin gerne für Kritik offen.

Grüße Franz

Edit: Hab es zwar auch im Thread von Kädix gepostet, aber ich will auch mal wieder ein paar Meinungen dazu hören, egal ob gut oder schlecht. Helft mir das Teil zu verbessern.

SIMSON S 51 *edel* (klick)
    - GST Gabelbrück
    - GST Brakebow
    - GST Dogbone
    - Mz Felge vorne (1.85) und hinten (2.15) mit Sava 80/80 und 90/80
    - verlängerte Endurostoßdämper
    - H4 Lampeneinsatz

• was das für Blech :search:

das s50 Rücklicht würde besser passen

• Das ist ein Blech fürs Kennzeichen. Ist ja eine s70 ;) . -> großes Kennzeichen.
    S50 Rücklicht ist schön und gut, aber leider ohne Kennzeichenbeleuchtung, die ich umbedingt brauche.
    Ein Loch unten reinschneiden möchte ich auch nicht, das wäre zu schade, deswegen das s51 Rücklicht.

Grüße Franz

Edit: Habs nun im Titel geändert ;)

SIMSON S 51 *edel* (klick)
    - GST Gabelbrück
    - GST Brakebow
    - GST Dogbone
    - Mz Felge vorne (1.85) und hinten (2.15) mit Sava 80/80 und 90/80
    - verlängerte Endurostoßdämper
    - H4 Lampeneinsatz

Einmal editiert, zuletzt von obtampon ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!