Obtampons s70 ! Bilder S. 6 unten! Fehlt nur noch der Tüv...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Richtig geile Simson. Rießen RESPEKT von mir. :)

Ich hatte mein ja auch aufgebaut...und weiß was das für ne f*** arbeit ist, denn die gekauften Teile wollen nicht immer so wie sie sollen ne? :P

Auf die SP Anlage bin ich neidisch^^

mach weiter so :)

• Hier wieder mal ein paar Bilder, bin schon lange auf dem Standpunkt, aber kein Bock dauernd zu aktualisieren :heuldoch: :

Tacho muss ich nochmal an die Verkabelung ran und die Befestigung des Magneten klappt auch nicht richtig.
    Kennzeichenhalteplatte ist grad noch in der Bauphase.
    Was sagt ihr zu den Lackteilen? Kantenschutz in schwarz ja oder nein?

Grüße Franz

SIMSON S 51 *edel* (klick)
    - GST Gabelbrück
    - GST Brakebow
    - GST Dogbone
    - Mz Felge vorne (1.85) und hinten (2.15) mit Sava 80/80 und 90/80
    - verlängerte Endurostoßdämper
    - H4 Lampeneinsatz

• Hi
    Also wir haben ja lange warten müssen auf ein Gesamtbild, aber das warten hat sich gelohnt :thumbup:
    Der Lack ist Super würde es so lassen ist sehr Edel :)
    Mir Persönlich fehlt noch ein Gepäckträger hinten da mir das Heck so nicht gefällt LED etc absolut Super aber irgendwie fehlt da was :a_bowing:
    Gruß Robert 8|

• also soo wrklich schön fInde ich die jetzt nicht,
    klar steckt da viel arbeit drin , aber es fängt schon beim rücklicht an..:(

• Ich muss Joman da leider zustimmen.
    Die Einzelteile an sich, sind top bearbeitet und alle oberste Spitze, aber im ganzen kommen die nicht zur Geltung.
    In sich nicht ganz stimmig..Ist von Fotos her aber auch schwer zu beurteilen.

lg fuenfzigccm

• Zu dem Problem mit den Magneten, ich weiß nicht genau, wenn du den Geber an der Hinterfelge hast, bohr soviele Löcher/Senkunegn wie du magnete dran machen willst in die Felge, d.h zwichen die Speichen ich glaub 6er oder 8er <bohrer geht da.
    Dann klebst du die Magnete mit Sekundenkleber oder Hartz ein.

• Ja mitm Led Rücklicht stimmt schon, sry, ich bin full, bis denne, hier noch gute musik:
    geil1
    geil2
    who can it be now
    Gepäckträger hab ich schon nachgedacht, aber mehr dazu wenn ich wieder nüchtern bin :D

SIMSON S 51 *edel* (klick)
    - GST Gabelbrück
    - GST Brakebow
    - GST Dogbone
    - Mz Felge vorne (1.85) und hinten (2.15) mit Sava 80/80 und 90/80
    - verlängerte Endurostoßdämper
    - H4 Lampeneinsatz

Einmal editiert, zuletzt von obtampon ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!