Obtampons s70 ! Bilder S. 6 unten! Fehlt nur noch der Tüv...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 90er vmax

leider hat an dreas lang ihn nicht mehr ;(

• Wirklich Respekt vor der Arbeit, nur hinten finde ich sie etwas nackig sag ich mal.

Aber sonst nen schönes ding.

• obtampon

Wieso nimmst net das 2 Schrauben Rücklicht von ner MZ TS ???
    Exakt die gleiche Bauform wie S50 UND mit Kennzeichenbeleuchtung

Antwort ist die selbe wie auf das s50 Rücklicht, schau mal paar Posts weiter oben ;)

Danke übrigens schonmal an alle, die sich hier geäußert haben.

SIMSON S 51 *edel* (klick)
    - GST Gabelbrück
    - GST Brakebow
    - GST Dogbone
    - Mz Felge vorne (1.85) und hinten (2.15) mit Sava 80/80 und 90/80
    - verlängerte Endurostoßdämper
    - H4 Lampeneinsatz

• Was´n bei dir los? erst die Hammergeile Rote farbe...und jetzt das schnottliche Gelb??...... oder bin ich hier falsch XD

ich fand die auf seite 6 viiieell geiler....aber dein geschmack

• Also ich muss schon sagen, in Candy Rot hat sie mir deutlich besser gefallen. Die kombination aus Grau und Rot hat besser gepasst als Gelb und Grau. Aber wieso ist sie den jetzt Gelb ? Und was machst du mit deinen alten Teilen Tank, Seitendecken usw.... ?

mfg

• Also ich muss schon sagen, in Candy Rot hat sie mir deutlich besser gefallen. Die kombination aus Grau und Rot hat besser gepasst als Gelb und Grau. Aber wieso ist sie den jetzt Gelb ? Und was machst du mit deinen alten Teilen Tank, Seitendecken usw.... ?

mfg

Jo, mit dem Kontrast der Farben habt ihr Recht, der war davor besser. Warum Gelb? Ich hatte irgendwie Lust auf eine originale Farbe :D .
    Dewegen ist es Saharabraun geworden. Die alten Teile habe ich wieder verkauft. Ich finde sie jetzt schöner, hat irgendwie wieder ihren alten Charme, die Gute , ;( vor Ergriffenheit :D

Hab nun auch die original s50 Aufkleber draufgeklebt. Sieht einfach verdammt geil aus. Ich mag meine Süße und sie fährt sich auch schön sportlich.
    Wenn ich mit meinem Kumpel seinem Stino Fahrwerk fahre, muss ich mich immer ganz schön zusammenreißen, da eben Brems- und Dämpfleistung fehlen :thumbup: .
    Mein Lenkschloss von GST kommt anfang nächste Woche, ich hoffe bis dahin ist mein Koso-Tacho wieder da und dann gehts ab zum Tüv. Hoffe das läuft in den nächsten 3 Wochen über die Bühne, habe keine Lust mehr, noch länger zu warten.

Mit freundlichen Grüßen

Franz

- GST Gabelbrück
    - GST Brakebow
    - GST Dogbone
    - H4 Lampeneinsatz

• Nun auch mit Aufkleber:

Uploaded with ImageShack.us

Originaler Kupplungsdeckel kommt noch drauf, aber vorerst nur unpoliert. Den Winter über bekommt der dann schönen Hochglanz. Mal gucken, ob dazu meine Polierscheiben noch reichen :thumbup: .
    Ich bin zufrieden, paar Kleinigkeiten gibts noch zu erledigen.
    Leider fehlt mir immer noch der Tacho, Koso meldet sich nicht und ich bin bald am ausflippen.
    Schade, schade, aber der Service geht echt gegen Null.
    Man wird es doch wohl schaffen, innerhalb von 1 1/2 Wochen auf eine Mail zu antworten.
    Die Jungs von Koso schaffen das nicht :_shoot1: :_shoot2: :_shoot:
    Bin sehr enttäuscht und hätte das von so einer Firma nicht erwartet, zumal die Tachos ja ihren stolzen Preis haben :wallknocking: .
    Naja, ich werde sehen....

Grüße Franz

- GST Gabelbrück
    - GST Brakebow
    - GST Dogbone
    - H4 Lampeneinsatz

Einmal editiert, zuletzt von obtampon ()

• Ich finde die Kombination aus Originaloptik und Sicherheit echt Klasse gefällt mir wirklich. Bin eig eher der Fan von originalen Mopeds aber deins stellt wirklich einen sehr guten Kompromiss dar!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!