Obtampons s70 ! Bilder S. 6 unten! Fehlt nur noch der Tüv...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mich würden auch neue Bilder interessieren und gleichzeitig wollte ich gerne mal wissen, welcher Farbton Dein Rahmen hat. Hast Du nach dem Pulvern noch Klarlack drauf? Ansonsten TOP ARBEIT!!!

MfG Harry

Who greases well, drives well.... :b_fluester:

• Abend :thumbup: ,

Motordeckel
    sind gecleant und poliert und ich denke es ist ganz okay geworden (hab
    insg. 20 Stunden dran gesessen, die waren davor so versifft und so
    zerkratzt, das muss man erstmal per Hand alles rausschleifen):

Antrieb ist jetzt auch dran, Zündung bau ich voraussichtlich nächste Woche ein, dann kann der andere Deckel auch drauf.

Ich hoffe es geht jetzt wieder kontinuirlicher weiter .

Grüße franz

SIMSON S 51 *edel* (klick)
    - GST Gabelbrück
    - GST Brakebow
    - GST Dogbone
    - Mz Felge vorne (1.85) und hinten (2.15) mit Sava 80/80 und 90/80
    - verlängerte Endurostoßdämper
    - H4 Lampeneinsatz

• Hallo Obtampon ich bin fastziniert von dem was du auf die beine stellst oder gestellt hast.
    hast du noch ein paar Bilder wo man sieht wie sie jetzt aussieht ? also deine s51?

mfg

• Respekt vor der Arbeit! :thumbup:
    AUch wenn es letztenendes nur zusammstecken von gekauften Teilen ist :thumbdown:

Nicht jeder hat zu Hause ne eigene Drehbank, Sandstrahlkabine, Lackierkabine oder arbeitet da wo man mal nebenbei verchromen oder anderweitig beschichten kann.
    Dafür arbeitet er und kauft sich von seinem Geld das Moped zusammen.

FolksWagen

• So, A1 Führerschein hab ich am 26.07 bestanden.GST-Strider ist auch verbaut :thumbup: . Leider passt grad wieder so einiges nicht, ich muss tausend Kabel verlängern, Schutzblechhalterung passt nicht, Gasgriff ist gebrochen, Motor war undicht..... nur so ein Rotz der einen ewig aufhält . Sry Leute . Sie läuft übrigen schon, kleines Standvideo hab ich auch schon gemacht (in schlechter Qualität).
    Erstmal ein paar Bilder:

Achtet nicht auf die ganzen Fettfinger überall .

Grüße Franz

Edit: Standvideo: http://www.youtube.com/watch?v=SQL0_E2fdGA

Edit2:

Respekt vor der Arbeit! :thumbup:
    AUch wenn es letztenendes nur zusammstecken von gekauften Teilen ist :thumbdown:

Wer das glaubt, der hat weiß nicht wirklich, was da für eine Arbeit drinne steckt, auch wenn du sie respektierst. Schutzbleche, Schutzblechhalterungen, Seitendeckel Cleanen, Rücklichthalterung.... selbst gemacht. Ganz im gegenteil, nur ein Bruchteil ist Baukastensystem, das meiste muss man anpassen. Also solchen Aussagen kann ich null zustimmen.

SIMSON S 51 *edel* (klick)
    - GST Gabelbrück
    - GST Brakebow
    - GST Dogbone
    - Mz Felge vorne (1.85) und hinten (2.15) mit Sava 80/80 und 90/80
    - verlängerte Endurostoßdämper
    - H4 Lampeneinsatz

3 Mal editiert, zuletzt von obtampon ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!