@ Boezow:
Was ich auf deinem Video gesehen hab, hast du aber auch körperlich gesehen für dein Alter ne rel. große und kräftige Statur.
Bist wohl etwas frühreif, was?
--
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
@ Boezow:
Was ich auf deinem Video gesehen hab, hast du aber auch körperlich gesehen für dein Alter ne rel. große und kräftige Statur.
Bist wohl etwas frühreif, was?
--
deeshalb bestimmt "boetzowpower "
:)) :teufel2: :))
--
!!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
Also mein Onkel hat auch ne 150 er ETZ und mein Cousin will die nach´m Führerschein fahren, naja zwar ist der etwas größer als ich (bin jetzt 16) aber auch eher ein Leichtgewicht (das soll nicht heißen das ich dick bin..). Den haste mit einer Hand unter Kontrolle, also was soll das werden wenn der mal ne 150er ETZ fährt (naja wenn sein Vater die ihm gibt...). Fahrrad kann der schon nicht fahren.
Die arme ETZ sag ich schonmal (sollte der die mal inne Finger kriegen). ![]()
Wenn man seine Zwiebacksäge nicht unter Kontrolle hat ist das eher dämlich als cool....
Gruß
Denis
Moin!
Ich weiß wie schmerzhaft so ein Unfall ist, hatte selber schon einen(ohne FS gegen Skoda Felicia mit ca40kmh) und vor allem das mit der Wade is lustig, mir ham se die Wade von oben bis unten aufgeschnitten. Was sich da bildet nennt der Fachknochenflicker: Kompartmentsyndrom. Ich wünsche deinem Freund ebenfalls gute Besserung.
KEEP ON ROCKING
--
ROST, WAS IST DAS???
Aus Fehlern lernt man!
Hört sich makaber an, ist aber so!
Genau sone "Kinder" mag ich nich, hauptsache posen... leider gibt es auch viele die nich wirklich besser können und nen Führerschein haben.
Aber trotzdem gute Besserung!
oh mann,
was ist bloß los auf dieser welt.
vorhin erreichte mich die nachricht,dass mein vater einen schweren motorradunfall hatte.
er ist mit seiner harley ungebremst gegen so eine bescheuerte 25er-verkehrsbremse geknallt,weil die ihm die vorfahrt genommen hat.
mein vater hat lauter schürfwunden,ne gehirnerschütterung und er hat sich das knie gesplittert.
er kann sich an fast nichts mehr erinnern.ich komm grad aus´m krankenhaus.
das kotz mich alles an.....:(
Mfg:smokin:
--
[glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
Hansa forever
Eric lässt grüßen.
ach du grosse scheisse! mann, alter, so ne grütze wie pech pachtet man doch nicht! mein beileid, eric, ernsthaft!
[edit]
solche verkehrshindernisse sollte man verbieten!
--
god is busy... 
-can I help you??
Schwarzfahrer
Wer hat dir denn den scheiß erzählt, von wegen Helm nicht abnehmen nach'nem Unfall!?
Den musst du immer abnehmen! Wie willst du denn sonst den Verletzten in die richtige Lage bringen? Und, was ist, wenn er nicht atmet? Und dabei vorher wohl möglich noch gekotzt hat? Soll er dann etwa ersticken? Wenn er durch die Helmabnahme querschittsgelähmt ist - na und - besser als tot!
MOIN.
Außerdem musste einen 1. Hilfe Kurs machen wenn du ein FS machen willst und da lernste wie du den Helm richtig abnimmst
--
ROST, WAS IST DAS???
Zitat
Original von Mollycoddle:
Schwarzfahrer
Wer hat dir denn den scheiß erzählt, von wegen Helm nicht abnehmen nach'nem Unfall!?
Den musst du immer abnehmen! Wie willst du denn sonst den Verletzten in die richtige Lage bringen? Und, was ist, wenn er nicht atmet? Und dabei vorher wohl möglich noch gekotzt hat? Soll er dann etwa ersticken? Wenn er durch die Helmabnahme querschittsgelähmt ist - na und - besser als tot!
Da hast du zwar recht, aber da währe ich lieber Tot stadt Querschnittsgelehmt ![]()
Eric, euch gute Besserung !!!
Wird scho wieder...;(
--
Gruß
BlackDevil
eric:
oh das tut mir leid , man is das ne scheisse e
achja mein vadder hatte uch schonmal nen unfall mit 80 an nem links abbieger vorbei geschlittert mit ner 1200bandit I) ![]()
Der rest:
sorry dann habsch mich geirrt ....kann ja mal vorkommen
achja lieber tot als querschnittsgelehmt!
--
!!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
Na, super. Das hab'ich mir schon gedacht:"Lieber tot als querschnittsgelähmt..."
Super, echt intelligent. Das hab'ich zwar im ersten Moment auch gedacht - schon allein wenn ich bedenke, so nie wieder wirklich Simson fahren zu können - aber mal ehrlich, impliziert das nicht irgendwie, dass das Leben der Leute, denen eben dieses passiert ist, nicht mehr lebenswert ist!? Seid ihr etwa jemand, der diese Menschen nur bemitleidet? Sollten wir sie nicht viel mehr bewundern und sie genauso behandeln wie alle "Normalen" auch? Ich finde eine derartige Aussage eher grob beleidigend, wenn nicht sogar erniedrigend....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!