Unfall mit 150er ETZ

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Naja, zu den Erste-Hilfe-Scheinen kann man geteilter Meinung sein, auch wenn man da nix kann und der Puppe oder dem Helm-Helfer da das Genick dreimal bricht bekommt man den für seine 20 € (ich war beim ASB, allerdings auch nicht der Held...).

Wenn man auf´m Dorf wohnt und querschnittsgelähmt ist (und dann auch noch in jungen Jahren) ist das für einen echt SCHEISSE......... (man verzeihe mir das Wort...) - ob das Leben für dich dann noch einen Sinn bringt wenn man die restlichen 2/3 oder 3/4 seines Lebens anderen zuschauen muss und in den engen Vier-Wänden hausen muss wäre ich sicherlich auch lieber tot...

Meine Meinung, also braucht da niemand Bezug drauf zu nehmen, Deutschland ist ein freies Land...

Den aber mit 13 oder 14 auf ne 150er ETZ zu setzen und rumfahren zu lassen find ich ganz schön verantwortungslos von den Eltern..........................

Gute Besserung für ihn und hoffentlich hat er was draus gelernt...

Gruß
    Denis

• das ist nur meine meinung , ich könnte mein leben garnich so weiter führen wenn ich querschnittsgelehmt wär...da wäre ich halt lieber tot...
    ich wollte damit keinem zu nahe treten!
    sorry.

:rolleyes:
    --
    !!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
    Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]

• schon schlimm mit ne etzen ne´n unfall baun!
    naja bin bisher einmal ezt gefahren! waffen^^ einfach nur waffen die dinger^^
    --
    :D doof netmal nen banner darf ich in der Sig haben:D

:D doof netmal nen banner darf ich in der Sig haben:D

• hi

also ich habe die gleiche meinung wie molly..........

und auch eine gute besserung.....-.-.....
    --
    [glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

simson s50 b2 elektronik
    schwalbe kr51/2
    mz ts 150 <<vaddern seine

[glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

• zu der story könnten die eltern auch zu ihm sagen:

weil das ist schon grob fahrlässig.
    --
    buh

• Also lieber querschnittsgelehmt als tod?
    Ich häng am Leben. Ich glaub an die Liebe und an den Spaß im Leben!
    Liebe schafft alles. Auch wenn du im Rollstuhl sitzt kannst du dich verlieben und glücklich werden. Sicher bist du eingeschränkt, aber Leute die aufgeben find ich auch nicht gut.
    Klar, jeder hat ne andere Meinung, aber es ist ja auch nicht aussichtslos, man hat immerhin im Amiland schon ne querschnittsgelehmte Frau wieder zum laufen gebracht (irgend ne OP am Rückenmark!).
    Ich würde nicht aufegeben....
    --

http://simson-skate-core.de.vu

• jo, hast auch wieder recht ...

--
    Gruß
    BlackDevil
    SR50

• @ Brand:

Hä?Wann haste den vergessen?

@ Rest:

Denkt am besten über sowas garnicht nach, damit macht man sich im Leben nur verrückt.
    Wenn man Gesund ist, ist man reich!
    Das ist Fakt, man braucht nicht nur Geld um das Leben zu genießen.
    Trotzdem würd ich nicht aufgeben!
    --

• SSC: Also wenn ich querschnittsgelehmt sein würde ich versuchen selbstmord oder sowas zu machen .Ich könnte dann ja keine Karre meher fahren.Aber wenn es mal so sein sollte hab ich ja noch mein Duo.Hab nen Freund der ist jetzt auch querschnittsgelehmt durch einen Motorad unfall.Er hatte den Helm nicht zu und keine Jacke an.Er hatte den Unfall mit einer Etz 250(Mz) beim überholen blib er an einen Lkw hängen!!!!
    --
    Bötzowpower Forever The Duomafia live!!!!!!!!!!!!!???

Bötzow-power Die Jungs fürs Grobe!!

• @ Brand : Hä?

@ Boetzow:

Meinst du wirklich, dass du immer so phanatisch gegenüber Simson sein wirst?
    Interessen ändern sich. Und auch ein Leben im Rollstuhl kann ein gutes Leben sein.
    Sicher hat`s viele Nachteile, aber man kann trotzdem sein Leben genießen, glaub ich!
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!