Unfall mit 150er ETZ

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• naja, jeder kommt mit der situation "querschnittsgelähmt" eben besser oder schlechter zurecht. ich für meinen teil, würde dabei auch lieber den tod vorziehen, weil wie ssc sagte, ist gesundheit reichtum, nur wenn du es eben nich mehr bist, is es kein reichtum mehr, und genießen kannste dein leben auch nich mehr, weil du dein ganzes geld in Op´s und son kagg stecken musst. und wem würde das leben im rollstuhl noch spass machen???? also mir auf keinen fall. für mich ist es das wichtigste, das ich ein 2rad vor der tür stehen habe, das ich bedienen kann, und das ich selbstständig alle aufgaben im leben meistern kann, ohne jegliche fremde hilfe.
    klar, gehts im rollstuhl auch, aber nicht selbstständig, du brauchst ständig eine person bei dir, die dich pflegt und tut und macht, und das würde mich mehr belasten als die tatsache, im rollstuhl zu sitzten.
    so, das war meine meinung.
    EDIT: @ molly, was hat die meinung der menschen mit beleidigung o.ä. zu tun??? es sind eben die meinungen der mitmenschen, und die musst du akzeptieren. Und warum soll das eine beleidigung sein, ich aktzeptiere jeden menschen so wie er ist, nur würde ich selber mit der situation, für immer im rollstuhl zu sitzten, einfach nich zurecht kommen, und deshalb ziehen wir den tot vor, weil das leben so keinen sinn mehr machen würde ( in unseren augen).
    --
    Habt ihr kein Püppchen zur Hand, macht euer Süppchen einfach an die Wand !!!

• also wenn man noch nichtmal ne s50 halten kann ist etz wirklich übertrieben...
    aber irgendwie komm ich mit dem gedanken nicht klar das der mit 13/14 jahren noch keine s50 halten kann, weil ich fahr seit 3jahren, also seit ich 11 war...hmm

• ich habe mit 10jahren das erste mal ne s51 gefahren ..
    dann ne schwalbe mit 11gekauft die 80kg wiegt ... und mit der bin ich gefahren wie son nasser *ei ei ei
    mit 12habsch mir ne s51b gekauft mit der ich immer noch fahre (jetzt bin ich 13 werde bald 14)
    also wär nich ma ne s50 gehalten kriegt sollte beim fahrrad weiter üben (mal frech gesagt :D )
    bis bald , und kopf hoch :bounce:
    --
    !!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
    Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]

• @schwarzi
    du hast ja sooo recht..............I)
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!