Hallo,
hiermit möchte ich mein erstes richtiges Projekt einläuten.
Habe mir gestern für 81 Euro eine wahre Rostlaube gekauft. Als ich sie sah "shock" . 81 Euro waren wohl nen bissel zuviel.
Nicht destotrotz habe ich schon länger gesucht ,wo nicht zu viel dran ist um möglichst alles selber zu machen was preislich
vllt etwas teurer ist aber ich fand ehrlich gesagt nicht so wirklich was besseres. Entweder schon neugemacht oder zuviel dran
was ich eh nicht bräuchte und ich eigentlich umsonst bezahlt hätte .Naja zumindest hebe ich mir den Grundrahmen mit Rost in dem Zustand auf wie er war
dort werde ich nichts verändern( Nostalgie ). Aber dazu später mehr.
So mal ein paar Bilder
http://migowski.sytes.net/dateien/Bilder/Foto-0004.jpg das ist eins von der letzten Party flaschensammlung
So aber jetzt ( leider liesen sich die Bilder nicht kleiner machen ;-/ ) ganz schönes Wrack
Angefangen sie auseinander zu bauen
Etwas Später
So sah dann er ganze Haufen aus
und gleich ma alles angefangen zu Säubern vom ganzen Rost und dergleichen
und bereit zum lackieren
und zum Feierabend 20Uhr .Aller erste Schicht gelackt mit Rostschutzgrundierung von ATU ma guggn was die so hergibt ( 15 Euro )
Wie schon gesehen wird der Hauptrahmen erstma so ohne Änderung wieder eingebaut wird nur mal ordentlich geputzt werde ihn erst später mal
sandstrahlen und pulverbeschichten lassen.
Was ich mit der Simme vor hab. Sie soll etwas Streetfighter mäßiges kriegen. Mein Schönwetter Moped demnentsprechend werde ich da
noch ordentlich was rein stecken müssen.Drehzahlmesser Miniblinker und der gleichen.
Wie man sieht fehlt der Motor. Kleiner Aufruf wer einen S51 Motor mi 4 Gängen noch hatt immer her damit ( Preis lässt sich handeln )
Der Rahmen wird Silbern lackiert. Tank und des gleichen wird Metalic Blau.
Mfg
PS: Das ganze sauberschleifen hat mich heute schon ganz schön fertig gemacht