Projekt : S51 Aufbau - Rostlaube goes to Hollywood

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Gute Arbeit!! Kann sich sehen lassen.....
    Warum hast du denn den Rahmen und die Gabelbrücke nicht mit Lackiert?

Gruss

• Baujahr 1987, aber immernoch fit!!
    • Mehr rein, mehr rum, mehr raus......
  • öhh weil ich ehrlich gesagt zu faul war , ne die ganzen ecken kanten zu schleifen mit schleifpapier wär echt ne fummelei ohne ergebnis "meiner meinung" geworden. Gottseidank kenne ich jetzt jmd der sandstrahlen und pulverbeschichten kann daher werde ich das so fertig stellen ma guggn wie lange der lack aufm rahmen hält fahren und dann wenn ma lange sau wetter ist das ding dem typen geben das der das komplett neumacht und beschichtet.
    Warum ich das jetzt nicht gleich mache naja der lack aufm rahmen war sau teuer schade den wieder runtermachen zu müssen ;-/ Da es eh mein Schönwetterfahrzeug ist kann ich später auch unter der woche schrauben von daher werde ich mir nochmal die mühe machen das ding bissel auseinanderzubauen ;D Hab ich was zu tun

Außerdem will ich keine hauruck aktion (siehe Stoßdämpfer Auspuff usw ) Daher werde ich das ding nach und nach der altteile entledigen und neueres dran machen so dass ich nicht mit ein Ruck 1200Euro investiere sondern über einen längeren zeitraum ( außerdem wollen mir meine eltern ma wieder geschenke zu weihnachten und geburtstag schenken sonst gabs immer nur geld ) Da hab ich ehrlich gesagt mehr Freude drüber als wenn alles mit einmal neu ist da hat man ne eigene entwicklung ( erst noch mit gammeligen stoßdämpfern oder alten auspuff ) dann mal nen neuer weil da freu ich mich viel mehr wenn nur ein teil neu ist wenn viele teile neu ist weiß man gar nicht wo man zuerst hinschaut und sieht auch keine verbesserung weil alles schon im endstadium ist.So ändert sich alles nach und nach und ich freu mich immer wieder.
    Ich weiß nicht ob ihr auch diese Ansicht vertretet aber so ist das bei mir, vllt finden dannn manches dieses projekt als abstößend weil da immer was stört aber andere denken vielleicht auch so :D

Mit freundlichen Grüßen

• Eingestellt Mangel Begeisterung an dem Streetfighter und halt Dem Gelumpe was ich mir in den Kopf gesetzt hatte dafür kommen alle Teile die ich gekauft hab an meine S51 Die will ich ich zur Enduro umrüsten.

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!