Simson Rügentour T-Shirt?! 17
-
Will ich haben! (16) 94%
-
Ne, lieber nicht! (1) 6%
Ich stell jetzt einfach mal ne Umfrage wegen der T-Shirts...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich stell jetzt einfach mal ne Umfrage wegen der T-Shirts...
T-Shirts find ich Cool, wie wärs da noch die Insel als Umriss mit dem Tourverlauf raufzubasteln? Fänd ich genial.
Aufkleber könnte ich in derselben Machart wie letztes Jahr wieder herstellen, oder jemand hat ne bessere Alternative. Schaun wa mal.
mfg Lowrider
Hallo Ihr!
T-Shirts fänd ich auch nicht schlecht. Aber drum kümmern werde ich mich nicht
Nehmt das ruhig in die Hand, eins kaufe ich dann auch. Gut fänd ich wenn der Name bzw. Nick mit drauf wäre.
Ein Schade an die, die wieder absagen musste aber bleibt dran...irgendwann muss jeder mal dabei sein
Nico
Moin,
an Shirts haben wir auch gedacht!
Ein gewisser Lowrider wollte mal welche vor 2 Jahren machen...
Die Tour verschlingt viel Zeit, das soll sie auch, denn es wird eine geniale Tour, die jedes Jahr perfekter wird!
Jedoch kostet sowas viel Zeit und zudem Geld, wir haben nun schon sehr viel Zeit investiert und irgendwie hab ich das Gefühl, das hört garnicht auf Zudem sind wir schon mit über 1000€ in Vorkasse getreten.
P.s. für ein kleines Andenken an die Rügentour, wird gesorgt sein!
(Wenn es Shirts gibt, nehm ich auch eins!)
Wenn es Designvorschläge gibt, würde ich mal gucken, ob das hier zu einem günstigen Preis machbar wäre. Ist dem so, führ ich das Ganze auch gerne durch!
Also her mit den Vorschlägen! (als Bilddateien)
EDIT:
Mein schnell "zusammengerotztes" Beispiel:
Das kommt auf den Rücken, Nickname klein links auf die Brust.
Wenn möglich
Edit2:
Nach Roberts anmerkung, dass das + nicht so passt nun version 2:
Guten Abend
Wenn man die geographischen Umrisse Rügens nicht kennen würde, wäre das son typisches Bild beim Psychiater: "Was sehen sie in diesem Tintenklecks?"
Sieht gut aus, aber welche Farbe hat dann das T-shirt? Müsste bei der dunklen Unterlage was helleres sein, was ich allerdings nicht so gut fände.
Vllt fällt den Designern ja noch was ein, aber ich würde auf jedenfall ein T-shirt bestellen!
MfG
Der Frischling
T-Shirt wäre weiß, schwarz ist in der Sonne nunmal... Suboptimal
Ansonsten alles weiß auf schwarzem Grund, sollte da das interesse höher sein.
Bei weiß ist das Problem, das es zu schnell verdreckt, wobei das mit dem schwarzen im Sonnenschein sicherlich stimmt.
Aber ich würde beides nehmen, fände wie gesagt, nur schwarz auf Weiß suboptimal, andersrum schwitzt man sich bei weiß auf schwarz tot.
Vllt findet sich ja noch eine Lösung.
Gute Nacht
Der Frischling
Moin,
also ich würde trotz allem lieber schwarz nehmen. Bei mir in Berlin ist ein Laden wo ich sowas öfter schon bestellt hab. Könnte mich darum also notfall kümmern. Allerding wäre es mir lieber wenn es jeman anders schafft. 1. Bin ich beruflich beding Wltenbummler und selten daheim. 2. reise ich mit Mokick an und habe nicht den Platz die ganen Nickis mitzunehmen. Also würde sinnlos Porto drauf kommen.
Und bitte wenns geht lieber das schöne "Simson Suhl" Zeichen was auch als erstes vorgeschlagen wurde. 1000 mal schöner finde ich.
Freundschaft!
Gregor
Jahreszahlen würde ich mir klemmen. Damit ist man so schnell out
Diese Rügengrafik ist aber wirklich bisschen Vogelschiss-mäßig. Das geht doch besser oder?
Nico
Version drei! Wunderbar finde ich so. Auch der "Vogelschiss" kann von mir aus so bleiben. Coole Sache!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!