Rügentour Nickis

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• GIb mir ne bessere einfarbige ;)

Wenn dann würde ich das ganze gerne als Flockdruck machen lassen, das hält am längsten. (Erfahrungsgemäß)

Und da das alles nicht allzuteuer werden soll, sollte das schon einfarbig gehalten sein.

Jahreszahl mach ich wech...

Alternativ können wirs uns auch GANZ einfach machen:

oder

Gruß Jakob

• ohne die sache jetzt groß beeinflussen zu wollen mal ein vorschlag

edith schreit: natürlich alles vektorisiert und vom hintergrund befreit...flockdruck kommt für mich jedoch nicht in frage

Einmal editiert, zuletzt von da-rush ()

• Mit der Schwalbe mag ich das nicht so... Mag daran liegen, dass ich die nicht so gern mag wie die S-Reihe.

Und bei mehreren Farben muss man dann auch mal auf den Preis gucken. :S

• Der letzte Entwurf gefällt mir am Besten. Aber Nicks müssen noch drauf. Und bitte bitte das Simson Suhl Zeichen!!

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Ich würde die Schwalbe auch weglassen, einfach neutral Simson ohne irgendein Modell sollte jeden zufriedenstellen denke ich mal.
    Ansonsten den oberen Entwurf von 1zu50 und hinten drauf den Nick. Wär das ne Idee?

MfG
    Der Frischling

• Nee, der Nick muss vorne links auf der Brust stehen. Da bringt er auch was. Vor sllem bitte nur eine Version. Höchsten schwarze und weiße wenn es unbedingt sein muss. Dann macht doch hinten die Insel drauf und oben "Simson Rügentour" mit altem Simson Suhl Zeichen. Und dann ist gut.

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!