Rügentour Nickis

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @eisherz
    ich bin ja für nen shirt und nicht für nen modestil den man ins leben ruft...desweiteren scheinst du dir nicht im klaren zu sein was das für eine arbeit ist irgendwelche fahrzeuge für ein shirt zu vektorisieren...

warum macht man nich einfach nen shirt und gut?

am anfang war nen einfaches t-shirt im gespräch...nun auch schon mit rückseite, usernamen, fahrzeugen und co....ich persönlich verzichte dann gern drauf

• einfaches t-shirt ist das beste. (aber das Bild sollte nach wie vor auf der Rückseite sein)

nicknames... nunja, die kann man sich auch mit ner Folie selbst aufbügeln, wenns sein muss.

(Kann man auch beim gesamten T-Shirt machen, aber große Sachen reißen bei den Bügelfolien meist)

• Na nun wollen wir den guten Vorschlag und Idee nicht zerreden. Schade drum!

Was haltet ihr denn von der Idee:

Wir machen daraus ein "Schicki-Nicki-Contest" :D

jeder der Lust hat erstellt sich sein T-Shirt und lässt es im Copy-Shop mit T-Shirt Druckerei oder im Internet fertigen.

Auf Rügen entscheiden wir dann über das beste/witzigeste/schönste Shirt und derjenige bekommt nen kleinen Preis.

Somit steht dann auch schon die Vorlage für die nächsten Jahre. ;)

Nico

• Auch ok. dann mach ich mir halt selbst n T-Shirt ;) Wollt ich letztes Jahr schon, da hatte ich aber keine Folie mehr über =P

• Moin Moin,

ja also ich meine auch ein T-Shirt einfach nur mit der Insel und simson also ganz einfach wech und gut.

evt. jahreszahl finde ich persönlich nicht schlecht

Aber das spielt hier keine rolle.

MFG Kochturbo

• Och Jungs was ist los? Ich hätte gerne ein Einheitliches Auftreten, dafür sind die Nickis doch da! Also bitte wie geplant noch mal alle Vorschläge zur Abstimmung bringen. Oder die Tourenplanung entscheidet das und entweder man nimmt eins oder nicht. Nickname ist schon wichtig, man lernt sich ja tw. er noch kennen. ;)

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Zitat

Tourenplanung entscheidet das

hehe, ne, wir halten uns da raus :P

Nächstes Jahr vielleicht. Dieses Jahr ist es allein euer Thema. Wir unterstützen aber gerne wenn es ums Anschreiben aller Teilnehmer etc. geht!

Gruß, Nico

• Andre schmeiß ne Umfrage raus welches Design und fertig.

Diskussionen über Moped auf T-shirt etc machen doch keinen Sinn und sollten auch nicht mehr beachtet, bzw darauf rücksicht genommen werden.

MfG
    Der Frischling

• Welches Shirt soll es werden? 16

1. Nr. 4 (4) 25%
    2. Nr. 2 (4) 25%
    3. Nr. 3 (0) 0%
    4. Nr. 1 (8) 50%

Und hier wie versprochen

Le Umfragé:

Nummer 1:

Nummer 2:

Nummer 3:

Nummer 4:

Bitte beachten:

Hierbei handelt es sich nur um die Rückseiten.
    Vorne kommen die Nicknamen oder Namen drauf!

• Wenn dann aber das alte Simsonzeichen, nicht dieser Nachwendemüll!

Ansonsten wäre ich für 2!

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!