Rügentour Nickis

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich würde vorne den Nick hinmachen. Wenn man mit jemandem spricht, guckt man schließlich nicht auf dessen Rücken.
    Da ist dann das mit der Rügentour, damit auch "hinterherfahrer" das sehen :teufel:

• Mir gefällt der Entwurf von da rush am besten...natürlich mit Username auf der Brust ganz nah am Herzen... :kiss:

Ich nehme auch son Teil...natürlich ohne Jahreszahl, das kann man dann jedes Jahr anziehen.

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• und so könnte man die vorderseite machen

Unter den Schriftzug könnte man auch die Insel machen. aber das ist wie einige schon sagten eine Kostenfrage

• Schaaaaade!

Eigentlich sollte es keine riesige Diskussion geben. Geschweige den einen "Ich stell mal meine Ideen vor"-Thread.
    Man wird nieeeee alle glücklich machen können!

Ich persönlich würde eine Jahreszahl super finden. Schließlich ist es dann für aussenstehende verständlicher.
    Ausserdem ist es doch um so cooler nen Rügentour 2009 Shirt im Jahre 2019 zu tragen.
    Wie viele Leute laufen mit Festival Shirts rum von vor 5 oder 6 Jahren. Ist halt einfach stück weit cooler!

Wir sollten uns auf einen im Forum einigen der sich um die Shirts kümmert und fertig. :!:

• Ich hoffe nur das wir nicht in Stralsund noch am diskutieren sind. Hauptsache das geht bald los. Also: Welche nehmen wir jetzt? Mach doch darüber noch ne Umfrage bitte.

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• An alle: Ich werde heute Abend auch nochmal nen Entwurf fertig machen und dann ne Umfrage starten. Wir hams ja nicht so super eilig! :thumbup:

• Anmerkung:

man könnte ja weil mir persönlich gefiel die Idee mit der Schwalbe auf dem T-shirt für die Jeweiligen beteiligten Fahrer ein T-shirt machen wo Ihr persönliches Rüggengefährtdrauf ist ob Schwalbe oder S50/51 oder Duo

und als farbliche-grundfarbe (jährlich wechseln) könnte man sich ja an die Originallackierungsfarben halten könnten dadurch gleichzeitig eine Jahresangabe sein OHNE das unbedingt 2009 draufsteht müsste.

(ja ich bin mit bewußt das ich mich noch nicht angemeldet habe für die Tour)

MfG
    Eisherz

• Die Idee klingt ja gut, aber ich denke das würde für alle den preislichen Rahmen sprengen.
    Ich fände am besten wäre folgendes: Tshirt mit Rügen hinten drauf, vorne am Herzen der Nick und natürlich darf das Jahr nicht fehlen. (ist ja dann wirklich wie nen Festival T-shirt :thumbup: )

MfG
    Der Frischling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!