Stino oder Tuning?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Tach,

Ich habe alle Umfragen durchsucht und nix gefunden.

Daher wollte ich mal fragen, wie ihr nen Mop besser findet.

Einfach Normal (Stino) oder Verändert (Getunt)?

Mit normal meine ich aber richtig normal ... also wirklich nichts verändert.

Und mit Tuning auch Optik-Tunig, also zum Beispiel lackierarbeiten oder Riffelbleche etc...

EDIT:

Hm, gerade aufgefallen das ich noch andere Antworten eingegeben hätte können ...
    Kann man Umfragen bearbeiten?
    Sonst hätte ich noch als auswahl angegeben: "Leichte Optik-tuningarbeiten" oder sowas ..
    --
    [glow=#000000,3][black]Gruß
    BlackDevil[/black]
    [/glow]

• also meiner is dann nicht mehr stino...

umlackiert von rosa auf dunkelblau (mehrere effekte)
    hinten schutzblech hoch
    hinten lampe höher und gebogen
    blad riffelblech...

• Das kommt auf die persönlichen Vorlieben an. Wenn Du ein sehr gut erhaltenes Moped hast würde ich es original lassen (vor allem Star, Schwalbe etc) Ansonsten kann man auch tunen.

Meine meinung.

mfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft!

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Für mich kommt nur Standard und Stino in Frage. Durch die Tunerei werden sehr viele der NOCH erhaltenen Fahrzeuge verheizt.
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• natürlich getunt, original is langweilig. und es gibt noch genug motoren, und simmem die stino sind. und wozu gibt es solche leude wie dich @ Wolfe?? genau, um den kult stinoer simmen aufrecht zu erhalten, nur die tuner wollen es eben auf ne andere arrt und weise machen.
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

• wie superplus ehh DR. Superlus:D schon sagte es kommt bei mir immer drauf an was führ eine bauart und welcher zustand das moped ist denn ich glaube nicht dann man eine originale sr 2 aufs übeltzte auftunen sollte (da sollte man ein schlechtes gewissen kriegen );D
    --
    mfg Reinhard

• also ich würd meine Schwalbe auch tunen, meinen SR2 dagegen niemals, also stino lassen
    das kommt aufs Fahrzeug an, wie Superplus schon sagt
    --

KR51/1K 3,6 PS BJ:1978 Stino

SR2 BJ: 1958 Stino läuft noch nicht

• ich mag beides
    meine ist nun auch ein bisl getunt(mz federbeine, 60er 4kanal tuningluftfilter etc...),aber im sommer kommt sie wieder stino!!!
    ich hab mir extra die originalen teile aufgehoben.
    weil stino is einfach nur geil
    vorallem schwalbe is am geilsten stino :D
    bis bald...
    --
    !!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
    Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]

• mmh ich tune mein moped auch so das ich es wieder stino hinbekomme.ich habe mir alle teile aufgehoben die ich agebaut habe .alles was nähmlichbei mir getunt ist sind neuteile oder gebrauchte aber die waren vorher nicht an meinem moped drann.deswegen habe ich mir auch nen neuen 63ccm zb gekauf.was kostet es wenn ich aus 2 kanäler machen lassen 4 kanäler machen will?und wo kann ich das machen lassen ich will keine versandkosten zahlen deswegen sollte es kein onlinehändlr sein

• ich kann meine karre auch wieder stino machen. habe alles noch da. bin auch nur für geringes tuning. so wie bei mir unfefähr ;) (es-dämpfer, 70/4, enduro, s53 rücklicht, 12v, andere blinker, rollergabel, motorbeleuchtung). sobald es dann aber um krass gebogenen obergurt, gekürtzte gabel, mz motor oder so geht, finde ich das nicht mehr schön. schwalbe und co sollte aber sowieso optisch stino bleiben. meine 30 jahre alte schwalbe bleibt auch original.

und leider gibt es auch nicht mehr viele originale s51. guckts euch mal bei ebay an. alles getunt, sag ich nur weil viele immer sagen: "ach s51 massenprodukt, gibt noch sooooo viele originale.".
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

s51(s70)Fahrer
    ebenfalls kr51/1Fahrer
    Mein Moped-alt

---I-F-A--- is cool :undwech:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!