Werkzeug

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 8er, 9er, 10er, 13er, 17er und 19er maulschlüssel
    großer und kleiner schlitzschraubenzieher
    kerzenschlüssel
    2reifenmontierhebel
    hakenschlüssel
    10er/13er steckschlüssel

zündkerze M14-260
    mein arbeitsmesser
    überall zündhölzer (sehr zu empfehlen, gehen auf fast jeden untergrund; sogar auf meiner jeans^^)
    flickzeug

• Rohrzange
    10er, 13er, 9er, 11er Schlüssel
    Ein Kreuz, Schlitzschraubenzieher
    Bowtenzug - Kupplung (ka wieso ^^)
    Werd mir aber auch mal 100ml Öl mit einpacken, weil die einzige Tankstelle die noch 1:50 hat bei uns ist in meinem ort =)

• Mist, ich bin 2 Jahre ohne alles gefahren und hatte nie Probleme, außer dass ich einmal keinen Sprit mehr hatte.
    Seitdem habe ich nur einen Ersatzkanister mitgenommen.

Nachdem ich jetzt aber meine zwei Schwalben neu aufgebaut habe kommt bei mir auch das mit:
    Bordwerkzeug,
    Schwalbetypische Spezialwerkzeuge,
    Tape,
    Kanister,
    Flickzeug
    (Zünd)Kerzen
    und die Hoffnung, dass meine Schwalbe so wie bisher nur zu Hause nicht will.

Gruß

Nils

• Was sind denn

Schwalbetypische Spezialwerkzeuge

, die nicht im Original-Schwalbenbordwerkzeug drin sind und sich schwalbenspezifisch von denen für andere Simsons unterscheiden?

• Bei eBay könnte man das billig herbekommen..! :censored:

• also ich habe 8,10,12 Maulschlüssel Schlitz und Kreutzschraubenzieher und eine Zange immer mit dabei sodass ich meinen Vergaser sauber machen kann (hat mir schon oft geholfen) natürlich habe ich auch einen Zündkerzenschlüssel dabei.
    Verstauen tu ich das ganze bei meinen Spatz in dem originalen grünen Stoffdings unter meiner Sitzbank.
    mfg
    Wurmi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!