ich hab das normale bordwerkzeug und ne kerze mit,das sollte ausreichen ansonsten gelitten schieben oder adac. warum haben manche streichhölzer oder feuer mit, wollt ihr das biest anzünden wenns probleme macht?
Werkzeug
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ichnehme nie was mit weil mein moped nie kaputt geht spaß bei seite auch nur bordwerkzeug und ne zündkerze
-
also ich nehme für weite strecken:schlüsselsatz,schrauben zieher +/- ,kerze,kerzenstecker,kerzenschlüssel , letherman(echt nich verkehrt schon nen kolben klemmer mit behoben) einen voll verstellbaren maulschlüssel und das orginal werkzeug mit.
für kuze strecken:Kerze ,Kerzen schlüssel,schrauben zieher lether man, 10er schlüssel und den vollverstellbaren maulschlüssel.
zu jeder fahrt gehöhren natürlich tütelband, kabelbinder und 300 ml 2T ÖL.verstaut wird es bei langer strecke im ruck sack und kurzstrecke in der motorad jacke. -
Ich habe immer das org. Bordwerkzeug mit. Ergänzt durch Spitzzange und 12er Schlüssel. Eine Ersatzzündkerze, den original Lampenaksten sowie original Flickzeug.
-
also
abzieher
schlüssel von 7-19
spion
3 schraubendreher
rohrschlüssel 17x19
unterbrecher
kondi
kerze
isoband
ratsche mit verlängerung und 10er, 13er, 19er nussund dat allet schön verpackt in nem alten sanikasten
Oi!
-
garnix
hatte anfangs(fahr erst seit 2 monaten) immer ne neue kerze, kerzenabzieher und paar schraubenschlüssel/zieher dabei aber seitdem ich die neue kerze unterwegs mal einbauen musst nehm ich nichts mehr mit außer 100ml öl
.
-
Ich habe das S 50 Standardwerkzeug dabei, weil man damit die Kiste zu 80% auseinander und wieder zusammen bekommt. Außerdem eine neue Zündkerze, ein Flickzeug und einen Ersatzlampenkasten. Werkzeug und Flickzeug im Batteriekasten, Lampen im Luftfilterkasten (passen wegen Vape nicht mehr rein)
Hab bisher nur Schraubenzieher und 10er Schlüssel gebraucht, weil Dreck (Rost?) im Vergaser war. Kein Problem. -
Originales Bordwerkzeug, sprich:
8er, 9er, 10er, 13er, 17er und 19er Maulschlüssel, großer und kleiner Schlitzschraubenzieher, Kerzenschlüssel, 2 Reifenmontierhebel, Hakenschlüssel, 10er/13er Steckschlüssel
Flickzeug neben der Batterie verstaut.
Auf der Batterie noch den Glühlampenersatzkasten mit dem Batteriespannband festgemacht.
Im Luftfilterkasten hab ich ne Mini-Portion 2-Taktöl, eine Packung Ersatzsicherungen und 1 nagelneue Zündkerze. -
Ich führe das original Simson Bordwerkzeug mit, ebenso folgendes:
- 100ml Fläschchen Öl
- Kombizange
- Seitenschneider
- Isoband
- Mini-Knarrenkasten
- Lampenersatzkasten
- Paar Stückchen Draht
alles eingewickelt in nen alten Kissenbezug und verstaut in der Seitentasche. -
polradabzieher
messer
8 bis 19´er maulwasserpumpenzange
knochen
paar schlitzschraubendreher
knarre mit 13´er nuss
kerzenschluessel - aba keene kerze (merk ich grad *g*)
messgerät
paar kabel
paar lappen
und alles im rucksack, da ich eh immer mit rucksack fahr, wegen schloss und handschuhe und schal und son kram (handtasche
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!