Motor 541 fabrikneu!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• dafür kassieren die aber bei der "wartung" nochmal ab @ garantie

und für was gilt die eigntl? ist doch fast alles nen verschleissteil..

• Hm.... ich weiss net. 500 euro NUR für nen Motor, ich meine dafür kriegt man doch schon ne neue simme? Naja das mit den Neuteilen ist scho net schlecht, aber ehrlich gesagt würde ich lieber nen DDR Motor überholen lassen als mit nem komplett MZA Motor rumzufahren, schon alleine vom Zylinder her...

Und die Garantie gilt bis 10tskm wie schwarzfahrer geschrieben hat, naja mich würds schon nerven ständig zur Werkstatt gehn zu müssen und die Checks machen lassen, deshalb werd ich mir so einen Motor wohl nicht kaufen

Mich würds mal interressieren was dieser Satz:
    "Zahlreiche Werkstätten und Reparaturbetriebe aus dem MZA- Händlernetz bauen heute komplette Fahrzeuge neu auf und erhalten somit den Fahrzeugbestand"

Heisst das, es werden noch Neufahrzeuge produziert? Wenn ja, wo kann man die denn kaufen? Ich hab sowelche noch nie gesehen

• Bei AKF kann man kompletten Schwalben kaufen.

Preis: 2800 €

:D :D :D Trotz Mauer und Wende...SIMSONPOWER OHNE ENDE !!! :D :D :D

Liegt die Baumarktrakete tot im Keller, war die alte Simmi wieder schneller !!! :P :P

• Bei AKF kann man kompletten Schwalben kaufen.

Preis: 2800 €

2800 euro?! lol........ ne danke. Das geld geb ich lieber für nen gescheites Motorrad aus^^ Kauft das überhaupt jemand? Der Preis ist sicherlich angemessen, aber dennoch zu hoch für mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!