Motor 541 fabrikneu!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Leutz!

Bin beim surfen von dieser Nachricht positiv überrascht worden!

Hier: http://mza-portal.de/index.php?lang=DE&gruppe=0_230&news=34

Es gibt den Motor 541 wieder ab Werk! in Suhl montiert, geprüfte Teile und so weiter! Ab 3,7 PS!

Bin auf die Preise dieses Aggregats extrem gespannt!

Vermutung: 200-500€???

Greetz
    FOXX

Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!

Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!

Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

• sicher aber der zusatz von mza Produktion höchstes Augenmerk auf Qualität ist netter witz
    aber es würde auch helfen wenn die noch die alten motoren wieder bauen !

• was interessieren preise wenn die qualität stimmt....

für soneinen Motor kann man gut und gerne 500€ ausgeben wenn er nicht nur die DIN erfüllt sondern auch die TGL :D

was er wohl nicht tun wird :b_wink:

• der preis ist ja net gerade preiswert aber hätte doch gern nen rückmeldung wenn denn hier aus forum einer kauft auf verarbeitung usw

• naja giebt sicher käufer für sondst würden die keine bauen ich sehe es nur so ist der in selben verarbeitung wie die andern mza teile hat der käufer viel spaß

• Der hohe Preis ist schon gerechtfertigt.
    Die Leute in Suhl müssen ja nicht bloß nen Motor zusammenstecken, sondern vorher noch sämtliche Teile nachbessern, damit die überhaupt zusammenpassen, da wird schon einiges an Zeit und Mühe bei rumkommen...

• gibts auch bei akf zu kaufen:

LINK

mich würde auch mal die Qualität interessieren
    also falls sich den jemand kaufen sollte bite berichten

was ich noch nicht ganz verstehe sind die 2 jahre garantie. auf was soll die garantie dennsein ?( was ist wenn ich den motor in den 2 jahren 50000 km bewege und der völlig fertig ist, hab ich dann immernoch garantie ?(:P

8) Alles eine Frage der Einstellung 8)

"Manchmal ist die Frage nicht wieso?, sondern warum?." :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!