10xxx - Ausfahrten Berlin/Brandenburg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So wir planen am 21/05 die Tour nach Finofurt zum Flugzeugmuseum.

Semmitreter ist wohl mit seiner Frau dabei. Es wäre super wenn noch mehr mitkommen könnten. Speziell auch noch Frauen (dorfmel? :whistling: ) damit Semmitreter´s Frau nicht so allein ist :D .

Also wer will noch mit?

Gruß kev

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• Kann ich noch nich genau sagen :S ! Vielleicht muss ich 18uhr uff arbe sein,damit ich Freitag frei und früh in die "südliche DDR" fahrn kann ;) !?

Glaube nicht alles was du denkst

;)

• Alles klar ich denke mal auch das ich mit meiner Frau dabei sein werde ich habe natürlich einen Spielzeug Anfahrweg ich wohne in Eberswalde das ist kmtechnisch genau 2,6 km bis zum Flugzeugmuseum aber ich würde mich auch freuen mal wieder paar andere Leutz kennen zu lernen mit dem selben Hobby.

Aber wir sollten uns das ganz genau ausmachen wann wir uns treffen

...Ich Weiß nicht alles,ich lerne gern von anderen!!!...

• Zitat

von >>simse68<<

habe heute ne pizza budde innen und auch im freien sitzend in eggersdorf gefunden (alle pizzen 3 €, mit verschiedenenen Fleischen, Fisch und ohne), vielleicht ne sommer tour mal so an nem Do oder anderen Tagen. Die sind da neu und nett wenn man mitbekommen wird ^^

dünn, kross und schmackhaft. die haben auch noch andere essen (nudelessen, burger und auch wurst)

ist vielleicht auch ne idee :b_fluester:

Glaube nicht alles was du denkst

;)

• Ja das hört sich auf jedenfall sehr gut an da wäre ich auch gern dabei das ist bestimmt schnuckelig gib na Postleitzahl durch dann weiß ich wie lange ich von EW mitn SR brauche damit wa alle Pünktlich sein können am Treffpunkt.

MFG :D

...Ich Weiß nicht alles,ich lerne gern von anderen!!!...

• dit wär cool weil dan könnte ick da gleich noch ne schwalle rep. :biglaugh:

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!