Naja wenns dann nach eggersdorf/petershagen geht bin ich dabei allerdings dnan nur die letzten 1,5km weil ich da gleich wohne in der nähe..
10xxx - Ausfahrten Berlin/Brandenburg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
21.05.2009: ab 10 Uhr, Historisches Dorffest, Am Markt Eggersdorf
Ist das gemeint?
-
ick würde sagen mustop
mal alles lesen dan erübrigt sich die frage was in fredersdorf/ petershagen ist -
oh shit wie peinlich
ja jetzt alles klar
Ja essen ist immer gut. Allerdings leidet mein Moped an der Gewichtsdrossel. Darf ich also nicht zu viel essen.
-
keine sorge manchmal bin ich genauso "blond"...merke nicht was los ist -
Nun steht also der Termin am 21.05.09 für die Ausfahrt fest!
Ich würde sagen TREFFPUNKT 14Uhr am Flugzeugmuseum.
Fahrgemeinschaften kann man bilden wenn man definitive Zusage von Teilnehmern hat.Ich fange hier einfach mal an:
3x für meine Freundin, meinen Bruder und mich
-
Hallo zusammen!
Ich hoffe ich versaue jetzt hier nicht den Fred, aber wo anders passt das einfach nicht hin.
Es freut mich euch mitteilen zu können, dass ich für den 28. Juni eine Besichtigung bei den "IFA Freunden Trebus" http://www.ifa-freunde-trebus.de/ organisieren konnte. Treffpunkt ist die Suhler Jagdhütte in Berlin (Otto-Braun-Straße 70). Abfahrt ist hier um 10.00Uhr(!) Wer unterwegs dazu stoßen möchte kann das gerne tun, aber dann bitte auch pünktlich sein. Ich schlage folgende Route vor, bitte aber um Kritik:
* Abfahrt: Mitte, Otto-Braun-Straße
* 1Weiterfahren auf: Otto-Braun-Straße
* 2Durch Berlin
* 3Fahren Sie auf Alt-Friedrichsfelde
* 4Durch Berlin
* 5Weiterfahren auf: Müggelseedamm
* 6Nach rechts abbiegen: Fürstenwalder Damm
* 7Durch Rahnsdorf
* 8Weiterfahren auf: Fürstenwalder Allee
* 9Durch Rahnsdorf
* 10In Erkner, Fahren Sie auf L38
* 11Weiterfahren auf: L23
* 12Am Kreisel die 3 Ausfahrt nehmen Weiterfahren auf: L38
* 13Am Kreisel die 2 Ausfahrt nehmen Weiterfahren auf: Hegelstraße
* 14Durch Fürstenwalde
* 15Weiterfahren auf: L35
* 16Ankommen in Trebus
* Ziel erreicht: Trebus, StadtmitteIn Trebus werden wir dann so gegen Mittag eintreffen. Wo wir was essen können steht noch nicht 100%ig fest, aber drum kümmere ich mich auf jeden Fall noch. Nach dem Essen bekommen wir eine fachkundige Führung durch das Museum. Es gibt dort unter anderem auch eine Simson-Abteilung. Da in diesem Museum der real existierende Kommunismus herrscht stellt man sich als Eintrittspreis eine Spende in Form von Bier vor. Ich würde sagen jeder Teilnehmer heut 2Eus rein und ich organisiere den Kauf und Transport vom "Eintrittsbier".
Nebenbei werde ich die Fahrt hier auch mal im Barkasform posten, wenn ihr also noch andere IFA Freunde kennt, ladet sie ruhig mit ein. Mit dem Hinweis auf eine Reisegeschwindigkeit von ca. 50Km/h aber bitte. Dann hoffe ich mal auf eine rege Teilnahme. Bei Fragen - fragen!
Viele Grüße, Gregor.
-
hmmm dit ganze ufert so langsam aus...also ich mache lieber nen sponate tour und och nicht mit soviel leuten...zumal dan mit barkas usw. wird zuuuu groß das ganze
wozu must du organiesieren wo man was essen kann? einfach irgendwo anhalten und fertig... -
Bitte liebe Leute,
der Übersicht halber nur hier eintragen wenn ihr:
a) an einer Tour teilnehmen möchtet
oder
b) einen Vorschlag für eine Ausfahrt in Brandenburg machen wollt.Danke!!!
Nach dem Vorbild der Berliner wäre ein wöchentlicher Pizza Treff auch eine schöne Idee!
Mein Vorschlag dafür ist eindeutig der Freitag. Die Pizzeria in Eggersdorf wäre doch was für den Anfang.Bitte die Liste für die Eintragungen kopieren und ergänzen!
Teilnehmer Freitags Treffen Eggersdorf:
1 x Simmitreter
Teilnehmer der Tour am 21.05.09:
1 x mc-kev
3 x SimmitreterTeilnehmer der Tour am 28.06.09:
1 x gregor-bln
1 x Simmitreterund los geht´s...
-
Teilnehmer Freitags Treffen Eggersdorf:
1 x Simmitreter
1 x Simsoncruiserwobei mir ein Wochentag lieber wäre weil der Freitag is meistens mit Freunden verplant. Lieber Mittwoch als Bergfest
Teilnehmer der Tour am 21.05.09:
1 x mc-kev
3 x Simmitreter
1 x Simsoncruiser
Teilnehmer der Tour am 28.06.09:1 x gregor-bln
1 x Simmitreter
1 x SimsoncruiserDesweiteren hätte ich noch ne Bemerkung für die Routenplanung am 28.06.09
L 38 halte ich für eine ganz schlechte idee vlt. dann lieber nochma nach einer ausweichstrecke über Strausberg/ Wriezen gucken. Kenne die L 38 noch aus Berufsschulzeiten...ganz beschissene Strecke viele LKW's und halt leute die es eilig haben...da wäre eine 50 Km/h Kollonne ganz dolle fehl am Platz ganz erlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!