10xxx - Ausfahrten Berlin/Brandenburg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Falls jemand über Pfingsten westlich von Berlin (ist gleich hinter dem Ring) unterwegs sein will, hier eine schöne Veranstaltung:
    http://www.dieoldtimershow.de/

Ich war letztes Jahr dort, und es hat sich auf jeden Fall rentiert.
    Ein großer Teilemarkt war dort auch.

2 Mal editiert, zuletzt von Schwabe ()

• Und das Beste: Mit Fahrzeug was 25Jahre alt ist, gibts freien Eintritt. Ich war die letzten Jahre auch da. Diesmal muss ich arbeiten.

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Am Sonntag 12.06.11 ist auch in Herzfelde wieder ein IFA-Treffen.
    Einige waren ja schon da, wir werden dort bestimmt wieder vorbei schauen.

http://www.oldtimerfreunde-herzfelde.de

Wart ihr da? bin heute wieder ausversehen in Bernau vorbei gekommen, da hab ich vor der Garage nur Euren PKW vorgefunden. Hatte gehoft, Abendbrot wär schon fertig.

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• Ich war heute wieder bei dem großen Oldtimertreffen westlich des Rings (s.o.).
    Hat sich wieder voll rentiert (zumal freier Eintritt mit meiner 30-jährigen Oldtimer-Schwalbe; aber da war auch einer mit 85er-Schwalbe drin, sodaß man es wohl nicht so genau genommen hat).
    Simsons waren auch etliche da. Vor allem SR2, auch drei wunderschöne SR1, und auch sonst alles querbeet.
    Ein völlig übertrieben polierter und (airbrush)lackierter Habicht und eine aufgemotzte Schwalbe.

An Nicht-Simsons, Motorrädern wie Autos, gab es auch alles, was das Auge und das Herz begehrt.
    Wäre das nicht so weit, würde ich morgen nochmals hinfahren.

• Wir waren heute in Herzfelde. Sylvis Eltern wohnen dort, da lag es quasi auf dem Weg.
    Waren einige schöne Ostmobile dort zu sehen. An der Ausfahrt haben wir aber nicht teilgenommen.

Schwabe, du hast nicht zufällig ein Bild von diesem Habicht gemacht? Würde mich mal interessieren.

Stahlvogelkrieger

Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

• Nein, ich hatte keinen Photo mit (sonst wären das hunderte Bilder geworden, so geile Sachen wie da zu sehen waren ...).

Der Habicht war wirklich völlig übertrieben poliert (da hat alles gespiegelt), Kettenkasten und -schläuche weggelassen, Hauptständer und andere Teile gold-eloxiert, aufwendige Mehrschichtlackierung mit Airbrush-Bildern (ich glaube von Raubvögeln, die wohl Habichte darstellen sollen, aber eher nach Ami-Adlern aussehen) darin. Sie Sitzbank ist mit dickem Leder überzogen, in die auch so ein Ami-Adler mit Schrift "Habicht" darunter eingeprägt ist.
    Das war einfach viel zu viel des Guten.

Einmal editiert, zuletzt von Schwabe ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!